Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkett, 24. SSW am 17.08.2007, 17:38 Uhr

@schnatterinchen

hi,wollte nur sagen meine kinder werden auch jedes mal schwerer und ich habe keine ss diabetes!

es liegt auch vielleicht daran das unsere baby immer mehr platzt haben und deshalb grösser und schwerer werden!

meine grosse war 3165g die kleine schon 3770g.ich schätze mal mein drittes wird noch schwerer die tendez geht schon jetzt dahin!
aber es wird ja auch ein junge und die sind ja bekanntlich öfter etwas schwerer als mädchen!

also mach dir keine gedanken. ich einen zuckertest damit du gewissheit hast, aber ich glaube nicht das du diabetes hast!

gruss pinkett

 
1 Antwort:

Re: @schnatterinchen

Antwort von Schnatterinchen, 22. SSW am 17.08.2007, 17:54 Uhr

Huhu Pinkett,

witzig ne...dann kann es uns ja vor den Brocken grauen die uns erwarten. *lol*

Naja, ich denke den Test werde ich machen lassen (obwohl ich auch eher glaube, dass alles iO ist). Aber dann kann ich es als erledigt betrachten und mache mir nicht weiter Gedanken drum. Ist ja doch irgendwie blöd, wenn auch nur ein bisschen ungewissheit da ist...man denkt ja doch immer wieder dran.

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.