Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra09, 27. SSW am 21.07.2006, 7:24 Uhr

@sassi1

Hallo,
bist du Krankenschwestr oder Ärztin? Du antwortest immer so toll auf die Fragen hier. Ist auf keinen Fall böse gemeint, nicht falsch verstehen. Ich find das super von dir.
Oder woher weißt du soviele Antworten auf die Fragen?

Wünsche dir noch einen schönen (hoffentlich nicht zu heißen)Tag

Liebe Grüße

Sandra

 
1 Antwort:

Re: @sassi1

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 21.07.2006, 9:24 Uhr

hallo sandra!

ich bin keine krankenschwester oder ärztin. ich wollte mal hebamme werden, ist aber schwierig, wenn man schon kinder hat. aber das ist ein anderes thema. :-)

ich habe mir viel wissen angeeignet, weil wir im ausland wohnen und ich häufig für deutsche beim arzt und im krankenhaus übersetze. da bekommt man beim arzt selbst natürlich schon viel mit, und oft setze ich mich mit den leuten zuhause dann noch zusammen und wir informieren uns über den jeweiligen sachverhalt oder die erkrankung. ggf. korrespondiere ich dann mit deutschen ärzten per e-mail oder hier im forum, wie die behandlung in deutschland aussehen würde usw.

zudem bin ich ja selbst gerade schwanger und sauge wissen auf wie ein schwamm, was das thema ss betrifft. :-)

ich wünsch dir auch einen schönen tag! ich gehe jetzt allerdings erstmal ins bett (ist 1:23 uhr.:-))

lg,
saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.