Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laraengel, 11. SSW am 04.04.2006, 9:09 Uhr

@sara37

Hi Sara!
Also bei meinem Frauenarzttermin gestern was wlles in Ordnung, da ist mir ein Stein vom Herzen geplumpst!Undich habe mir gestern eine Hebamme gesucht,d ie ich jetzt zwischen den Frauenarztterminen sehen kann auch zum Herzttöne hören!
Bei Deinem Krümelchen wird schon alles in Ordnung sein! Aber ich verstehe Dich total, ich kenne diese ätzenden und bedrückenden Angstgefühle!Vielleicht hast du einfach nur ein ruhiges und lang schlafendes Baby und merkst es deswegen nicht so oft! Ich drüke Dich in Gedanken und schicke Dir ganz viele von den positiven Gedanken, die ich dank gestern jetzt wieder habe!
LG
Alex

 
1 Antwort:

Re: @sara37

Antwort von sara37, 20. SSW am 04.04.2006, 15:23 Uhr

Hallo Alex,

ic freue mich für dich, daß alles in Ordnung ist. Hab ganz doll die Daumen gedrückt !!!!!

Nach einer schlaflosen Nacht bin ich heute morgen zu meinem Arzt gefahren (Hausarzt), weil meine Gyn doch so doof ist uind habe ihn gebeten, mir zu helfen, da ich keine Bewegungen spüre und ich mir große Sorgen mache. Er hat dann geschallt und es hat sich ganz doll bewegt mit den Ärmchen und den Beinchen, hat auch das Köpfchen hin und her gedreht. Da war ich dann wieder beruhigt. Es kann einen schon wanhsinnig machen, wenn man nichts merkt. Da sage ich immer, lieber doll treten und dabei weh tun, als garnichts merken ! Nun bin ich auch wieder froh und kann dir auch ganz viele positive Gedanken schicken. Habe übrigens am 18.04. um 11.45 Uhr Termin zum Feinultraschall, hatte ich das schon geschrieben, wenn ja egal.

Schön, daß du jetzt auch eine Hebi hast, ich habe morgen wieder Termin bei meiner. Das mit dem Herztöne hören ist wirklich genial und nimmt die Angst. Werde dir dann wieder berichten.

Bis dahin, paß auf dich auf

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.