Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzsnoopy, 11+0. SSW am 13.07.2005, 13:34 Uhr

@sannah Herpes im Genitalbereich vom FA bestätig

Hallo Sannah

danke für den Tip. Komm grad von meiner Vorsorgeuntersuchung. Laut FA ist es definitiv ein Herpes. Sie meint allerdings so ein rießen Teil hätte sie auch noch nicht gesehen. Das Problem ist sie konnt net mal richtig untersuchen da es so weh tut. HAb allerdings noch keine Hebamme. Wo kann ich denn da noch nachfragen.

Gruß Alex

 
5 Antworten:

Re: @tanzsnoopy

Antwort von Tinky, 33. SSW am 13.07.2005, 14:23 Uhr

Hi alex,

erstmal wünsch ich Dir gute Besserung. Klingt ja nicht so dolle, was Du Dir da eingefangen hast.

Wegen dem Teepbaumöl kanste ja auch mal im Forum von Martina Höfel nachfragen oder Deine FÄ. Die müsste das eigentlich auch wissen.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanzsnoopy

Antwort von sannah, 23. SSW am 13.07.2005, 15:48 Uhr

vielleicht wissen die es auch in der apotheke?? - da es bei dir so extrem ist, musst du vielleicht doch ein bisschen geduld haben mit dem herpes - ich mach es sofort drauf,wenn ich es an der lippe merke und dann ist es sofort ok - hatte es nun auch schon seit jahren nicht mehr - alles gute sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von sannah, 23. SSW am 13.07.2005, 15:51 Uhr

rufe doch einfach irgendeine hebamme an oder beim hebammenverband - kannst ja auch mal googeln nach schwanger in verbindung mit teebaumöl - sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanzsnoopy

Antwort von tanzsnoopy, 11+0. SSW am 13.07.2005, 16:12 Uhr

Danke für die Tips, hab mal im Hebammen Forum nachgefragt und warte dort auf antwort. Hoff der geht bald dahin wo der Pfeffer wächst, muß am Sa auf ne Hochzeit und kein Bock auf schmerzen.

Also Danke noch mal und schöne Kugelzeit an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanzsnoopy

Antwort von sonne23, 39. SSW am 13.07.2005, 21:02 Uhr

huhu

männe hat das öfter mal an der lippe... er schwört auf bübchen wundschutzcreme! ehrlich, da ist zink drin und das trocknet im nu alles aus!

gute besserung, sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.