Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, 17. SSW am 29.03.2008, 19:26 Uhr

@sahni bebe sounds

Huhu
Ich habe mir grad auch eins für kleines Geld gekauft allerdings Angel sounds..Da man Angel sounds ab der 12 ssw nutzen kann und dies Bebesound erst ab dem 7 Monat...hab viel rechaschiert wo der unterschied zwischen den is ...das bebe sound schneidet nicht so gut ab also viele sind damit nicht zufrieden...aber wie das angel ist??? bevorzugen viele und finden es besser als bebe sound aber erfahren werd ich wenn ich mein Päckchen bekomm...Kann dir dann gern bericht erstatten ;-)
Lg Anna und schatzi inside

 
3 Antworten:

Re: @sahni bebe sounds

Antwort von sahni, 16. SSW am 29.03.2008, 20:42 Uhr

huhu Anna

Was hast du denn dafür bezahlt???

Bin mal gespannt auf deine Berichterstattung

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sahni bebe sounds

Antwort von Mia-Joyce am 29.03.2008, 21:21 Uhr

Nabend...*g hab es bei ebay für 26 euro ersteigert ;-)
Ja sag dir bescheid ...
Lg Anna und eine gute erholsame nachtii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sahni bebe sounds

Antwort von sahni, 16. SSW am 29.03.2008, 21:31 Uhr

Huhu Anna
och das geht aber:-)

dir auch eine gute und erholsame Nacht schlaf fein

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.