Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, 33. SSW am 11.02.2006, 14:33 Uhr

@rentier

Hallo!

Also ab ES + 12 oder 13 müsste auch schon ein guter SS-Test eine Schwnagerschaft nachweisen.

Wenn Du magst, kannst Du mal auf meine Glückskurve schauen, dann siehst Du wann nach ES der LH TEst positv war (hab dann mehrfach geguckt, ob der LH Strich dicker wird, weil ich noch vom ES bestimmen Stäbchen über hatte)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=19666&nummer=1

Halt mich mal auf dem Laufenden ;-)

LG Finnja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.