Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezmami05, 33. SSW am 19.10.2005, 8:24 Uhr

@red_bamby

hi manu,

meld dich doch mal bitte bei mir. ich hoffe du kennst mich noch.

lg ilka

mail addy ist hinterlegt.

 
6 Antworten:

Re: @red_bamby @dezmami05

Antwort von mamafürvier am 19.10.2005, 11:03 Uhr

Wenn ich richtig vermute handelt es sich doch hier um 2 Bekannte... oder.
Hallo Ilka, hallo Manu...
Freu mich euch zu "sehen". Wie gehts euch denen und wie gehts Florian und René? Ich würd mioch sehr freuen, wenn ihr euch mal bei mir meldet, Kerstin, Märzmami04 mit Dennis.
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Kerstin ...

Antwort von dezmami05, 33. SSW am 19.10.2005, 11:20 Uhr

...uns geht es gut ;-) Florian geht mittlerweile halbtags in die Kita und macht nur Blödsinn.
Was macht Dennis? Meine Mail Addy war im anderen Posting hinterlegt, kannst mir ja mal ein Bildchen schicken.

Lg Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dezmami05

Antwort von mamafürvier am 19.10.2005, 11:22 Uhr

Mach ich gern. Ich schreib dir dann mal, wenn ich Zeit habe... Zeit, was ist das?... hab beide Zwerge noch zu hause ;-)
l.G.Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dezmami05

Antwort von red_bamby, seit 19 Mon. nix mehr. SS am 19.10.2005, 14:25 Uhr

hihihi

Jetzt muß ich aber mal lachen....

Da treffen sich doch alte Bekannte wieder.

Mir war die letzten Tage einfach mal danach mich in alt gewohnter Umgebung mal wieder rumzutreiben...

Ich vermiß das Forum hier unheimlich **grins**

Und so trifft man sich wieder.....

Nicht das sich meine Meinung auf nächsten Nachwuchs geändert hätte..

Aber meine Freundin ist schwanger und es ist doch intressant wie es den anderen geht die gerade so weit sind.

Gruß Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @red_bamby

Antwort von red_bamby, seit 19 Mon. nix mehr. SS am 19.10.2005, 14:29 Uhr

Ilka ich kann dir nicht schreiben.

Das mail prog. von meinem Mann geht dann auf und da kommt ein Warnhinweiß mit Benutzerdaten können nicht idend. werden... usw.

Also müßtest du mich anschreiben.

Gruß Manu*

Schön was von dir zu hören...bzw. lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @red bamby

Antwort von mamafürvier am 19.10.2005, 14:41 Uhr

So isses bei mir auch...
da meine betse Freundin hoch schwanger ist hats mich auch heir her getrieben.
l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.