Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 26. SSW am 11.09.2009, 8:53 Uhr

@reblaus

Hallo,

vielen Dank für deine Tipps!

Mein Problem ist, dass ich Vollkornprobleme NICHT VERTRAGE.Ich krieg davon Magenkrämpfe, Blähungen etc.
Das liegt an meiner Fructoseintolleranz! Ich vertrage auch wenig bis kein Obst und Gemüse!

Ich hol mir ab und an ein feingemahlenes Vollkornbrot und kann davon aber auch net so die Welt essen.
Ja der Joghurt ist lactosefrei und Natur.

Heute habe ich meine Flakes (ungesüßt natürlich) mit ungesüßtem Basismüsli (Amaranth, Haferflocken und so...) und lactosefreier Milcch gegessen. bin mal gespannt was die Flocken mit mir so anstellen.
Mit Ernährungstagebuch kenne ich mcih schon aus. Musst ich schon mal ein viertel Jahr lang machen!

Trinken tu ich sowieso nur Wasser, Kräutertee und 2 Tassen Kaffee am Tag.

 
1 Antwort:

Re: @reblaus

Antwort von reblaus am 11.09.2009, 22:12 Uhr

hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.