Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus, 17. SSW am 24.08.2005, 23:08 Uhr

@pünktchen79 und wem´s interessiert

Hallo Pünktchen
Als ich heute eine Zeitung durchblätterte fand ich folgenden Artikel. WER DIE NÄCHSTE NOTDIENST APOTHELE ERMITTELN WILL KANN DAS AUCH MIT SEINEM HANDY TUN: EINFACH EINE SMS AN DIE NUMMER 82872 SCHICKEN UND SCHON BEKOMMT MAN EINE SMS MIT DEN NAMEN DER BEIDEN NÄCHSTGELEGENEN APOTHEKEN: KOSTEN 99CENT.
Als ich das gelesen hatte mußte ich sofort an dich und deinen Beitrag zwecks Zahnschmerzen und Notdienstapotheke denken. Vielleicht kann euch das ja was von nutzen sein.

LG Mona

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.