Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 9. SSW am 04.06.2010, 12:59 Uhr

@princess

drück dir die daumen für nachher,geb bescheid wenn du zuhause bist

 
8 Antworten:

Re: @princess

Antwort von Princess01, 5. SSW am 04.06.2010, 13:01 Uhr

Ja, mach ich! Meine Mutter zottelt ja mit... Naja, mit rein darf sie nicht, aber so musste ich ihr natürlich sagen warum ich hingehe, dabei wollten wir noch garnix sagen, zu groß ist die Angst das was schief geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess

Antwort von Kathleen2611, 9. SSW am 04.06.2010, 13:06 Uhr

und wann bist du wieder da vom farzt?was ist mit sonntag??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess

Antwort von Princess01, 5. SSW am 04.06.2010, 13:09 Uhr

Mein Mann ist noch nicht vom Angeln zurück, ist gleich nach der Nachtschicht los.
Ich denke mal so 17 Uhr rum bin ich wieder da. Muss ja noch bis 15.50 warten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess

Antwort von Kathleen2611, 9. SSW am 04.06.2010, 13:10 Uhr

wo geht man denn in erfurt angeln?wie ist denn das wetter bei euch heute??hier mal sonne und mal wolken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess

Antwort von Princess01, 5. SSW am 04.06.2010, 13:13 Uhr

Also hier Sonne pur ! Die sind an der Unstrut angeln, sonst Alperstädter oder Heichelheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess

Antwort von Kathleen2611, 9. SSW am 04.06.2010, 13:23 Uhr

dein kleiner noch im kiga??letizia ist ja zuhause weil die ringelröteln im kiga umgehn,hab mich testen lassen und ich bin wohl imun,naja mo.ist sie noch zuhause und dann gehts ja erstmal für 1woche nach mallorca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess

Antwort von Princess01, 5. SSW am 04.06.2010, 13:29 Uhr

Die gehen bei uns auch rum, Röteln an sich hatte ich schon...
Ja, mein Mann holt ihn dann ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess

Antwort von Kathleen2611, 9. SSW am 04.06.2010, 13:31 Uhr

dann frag den arzt mal lieber wegen den ringelröteln lieber test machen und imun als wenn du ständig aufpassen musst,ist gefährlich fürs baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.