Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annafynn, 21. SSW am 14.02.2008, 20:21 Uhr

@pepe13- Herdecke

Ja, ich habe in Herdecke entbunden und war sehr begeistert. Schon bei den Vorgesprächen war alles super. Die Kreissaalführung war auch gut, kann ich beides empfehlen.

Die Kreissääle sind riesig und man fühlt sich durch die warmen Farben und die diskrete Beleuchtung sehr wohl. Die Hebammen sind alle sehr nett. Man wird auch mal massiert und der Mann darf sich auch mal eine Auszeit gönnen. WIr haben nach der Geburt ein Familienzimmer bekommen. Kann HErdecke nur empfehlen. Werden beim zweiten Kind auch wieder dahin gehen.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.