Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, ET-9. SSW am 11.01.2008, 13:49 Uhr

*peinlich*

Hi,

etwas peinlich;o)

ich schnaufe gerade mal wieder meine dauerzu-Nase und das wohl wohl etwas ZU doll, ich stand in der Küche und es lief nur noch*rotwerd*...*hust*....ich weiss ja, Inkontinenz ist ja in der SS weit verbreitet und bei mir auch, allein beim nießen schon oftmals gewesen aber sooo viel???*rotwerd*? Einhalten ging nicht, sah aber aus wie pipi!

Da ich Lackmusstreifen in orange hier hatte, habe ich direkt getestet und es hat sich nicht verfärbt, also orange geblieben, also doch Inkontinenz, kann ich da jetzt sicher sein???
Ich denke auch, es war eher Pipi aber wollte nochmal nachhören....

vg nicki *peinlich*

 
7 Antworten:

Re: *peinlich*

Antwort von janosch2700 am 11.01.2008, 13:59 Uhr

könnte das vielleicht die Fruchtblase gewesen sein? Geh´lieber zum Arzt, wenn Du Dir nicht sicher bist..
LG Janosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *peinlich*

Antwort von vanessa, 35. SSW am 11.01.2008, 14:03 Uhr

ich kenn mich mit diesen streifen nicht aus,aber ich würde mal im kh oder FA anrufen und mal fragen ob die meinen,dass diese streifen sicher sind,,,

ist schon eine doofe situation kann ich mir gut vorstellen!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *peinlich*

Antwort von peanuts75 am 11.01.2008, 14:30 Uhr

Das hatte ich eine Woche bevor unser kleiner dann geboren wurde..... bin wachgworden und mußte wohl urplötzlich auf Klo. Ob der mir in die Blase getreten hat, keine ahnung....auf jeden Fall ich im halbschlaf und garnicht richtig gerafft und es lief auch nur *rotwerd*

Ganz zum Schluß ist es halt nicht mehr so einfach. Wenn das Lackmus sich nicht verfärbt hat, wirds wohl Pipi gewesen sein.... kann doch passieren! Nach der Geburt wirds wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag.....bin eben aufgestanden

Antwort von M.K, ET-9. SSW am 11.01.2008, 15:50 Uhr

Bin jetzt eben aufgestanden und wollte nochmal mit einem Stück Streifen in der Scheide testen und da kam wieder etwas aber eben gelb wie Urin???? es riecht auch nicht süßlich sondern eher wie Urin...möööööönsch:-(
Der Streifen ist ja vorher hellorange, jetzt ist er rot aber nicht lila oder blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hebamme anrufen o.T.

Antwort von Melanie78, 26. SSW am 11.01.2008, 16:55 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht da!Weiß jemand wie ein PH-Streifen aussieht??

Antwort von M.K, ET-9. SSW am 11.01.2008, 17:01 Uhr

habe im Kh angerufen, die sagten, wenn der Streifen nicht lila wurde, wäre es Urin, wenn es kein PH-Streifen war...was weiß ich, ob das ein PH-Streifen ist oder ein Lackmusstreifen, meine aber Lackmus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht da!Weiß jemand wie ein PH-Streifen aussieht??

Antwort von almut72 am 11.01.2008, 20:25 Uhr

Das ist farblich das Gleiche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.