Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +janne+, 34. SSW am 20.07.2008, 20:11 Uhr

ökotest zum thema babyphon??

hallo,
ich bin auf der suche nach einem geeigneten babyphon und würde gerne den "ökotest" zu rate ziehen. nun finde ich nur ergebnisse von 10/2006... hat einer von euch eine ahnung, ob es aktuellere tests gibt?
vielen dank!
janne

 
2 Antworten:

Re: ökotest zum thema babyphon??

Antwort von Roxylady am 21.07.2008, 6:56 Uhr

Hallo

also ich kann dir dazu nur unseres empfehlen

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pArtikel=392889&pPosition=1

Es ist von Öko Test gestestet (auch 2006, da haben die wohl das letztes mal sowas gemacht?) und es überträgt sogar das piepen des überwachungsgerätes unserer tochter. Geht auch nicht bei jedem fremden Geräusch an. Vorher hatten wir dieses Babyphone SCD 496, das ist wohl momentan der Renner, aber wir haben es zurück gegeben.
Zum einen übertrug es das piepen nicht zum anderen schaltete es sich nach einer Zeit ab, so dass man immer einen Aktivierungsknopf drücken musste, Fazit Wir waren mehr damit beschäftigt auf das Ding zu starren und zu prüfen ob es auch überträgt als dass wir einen ruhigen Abend hatten....also umgetauscht.

Liebe Grüße und alles Gute

Roxy

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Devilroxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ökotest zum thema babyphon??

Antwort von +janne+, 34. SSW am 21.07.2008, 10:57 Uhr

hallo roxy,
vielen dank für die info; klingt gut was du schreibst! leider funktioniert der link bei mir nicht (springt immer auf die startseite). kannst du mir vielleicht marke und modell verraten?
danke!
janne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.