Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aralinger, 22. SSW am 29.03.2007, 11:20 Uhr

@o-tanja

Guten "Morgen" Süße,

ich muss wirklich sagen, ich lese Deine Beiträge sooo gerne!!! Du strahlst eine Fröhlichkeit aus!!! Wahnsinn!!! Und jetzt, wo Du Dich noch sooo über Deine SS freust!!! Bekomme gerade richtig Gänsehaut :-)))

Ja, es ist auch bei mir die 1. SS. Da Du weiter unten schon von Dir erzählt hast, plaudere ich auch mal etwas aus dem Nähkästchen:
Ich in 25 Jahre, mein Mann Mark ist gerade 29 geworden. Richtig üben mussten wir gar nicht so, da es auf Anhieb geklappt hat *strahl* Auch ein Grund, warum ich immer so traurig ins KiWu-Forum schaue :-((( Und immer kräftig Daumen drücke, wenn Eine hibbelt.
Tja, verheiratet sind wir seit Dez. Nicht wegen der SS, denn das Aufgebot haben wir schon im August bestellt.
Ich bin gelernte Diätassistentin und arbeite eigentlich auch in dem Beruf. Bin jetzt wegen Bauchstichen, die immer bei Stress ( mittlerweile auch bei anderen Gemütsregungen wie große Freude, Aufregung, Trauer ) auftreten, mit BV aus dem Verkehr gezogen.

Was arbeitest Du denn beruflich? Und es ist gut zu wissen, dass es hierin den Foren sooo viele Erzieherinnen gibt. Da kann man immer schön viel fragen, die Kleinen werden ja auch älter ;-)

Eine Frage habe ich noch: Du hast gestern geschrieben, Ihr seid seit September zusammen und seit Oktober am Ãœben ( hoffe ich habe jetzt die Monate richtig im Kopf behalten ). Und dann eben "laaaange Geschichte"...
DAS würde mich natürlich gern näher interessieren!!! Also wenn Du für die Geschichte mal Zeit hast: Her damit ;-)))

Was hat Dirk denn gestern noch gesagt? Hatte er es mittlerweile verdaut???

Liebe Grüße und einen angenehmen,kurzen Arbeitstag,

Manuela

 
9 Antworten:

Re: @o-tanja, Nachtrag

Antwort von aralinger, 22. SSW am 29.03.2007, 11:30 Uhr

Hallo nochmal :-)

Mist, habe erst geschrieben und dann im KiWu-Forum geschaut. Da stand Deine Geschichte ja schon *rot werd* Brauchst sie also nicht noch mal zu schreiben...

Sorry...

Aber wirklich sehr, sehr schön!!! Und noch schöner, dass es sowas wirklich gibt!!! Und dass Ihr Euch so sicher seid!!! Freut mich richtig für Dich / Euch.

Sonnige Grüße, Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aralinger

Antwort von o-tanja, 4+3. SSW am 29.03.2007, 11:51 Uhr

Hey Manuela!

:-)

ich arbeite bei einem Logistikunternehmen im Kundendienst, auch Callcenter geschimpft :-)

leider gibts hier kaum jobs als erzieherin :-(


Ich werde bei deinen lieben worten auch ganz rot! *lol*

:-))


Ja, dirk und ich wollten nicht warten- warum auch? schiefgehen kanns ja sowieso immer *nicht hoff!!*



Ganz viele LG, tanja

(und pass auf dich und deinen krümel auf, wegen stress etc!!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aralinger

Antwort von o-tanja, 4+3. SSW am 29.03.2007, 11:52 Uhr

dirk hats verdaut und gestern söckchen gekauft :-))

voll süss fand ich das (besonders, weil sie riesig sind!)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal kurz einmisch sorry

Antwort von MamaElia, 31. SSW am 29.03.2007, 11:54 Uhr

Huhu Tanja

Das muss ich jetzt doch auch kurz los werden. Deine Geschichte ist wirklich absolut schön!!!! Und Deine Freude richtig ansteckend, einfach klasse :-)))

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von MamaElia, 31. SSW am 29.03.2007, 11:57 Uhr

Natürlich wünsch ich Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft, und alles alles Gute!!!!!
Und berichte bloß wenn du beim FA warst ja ;-)

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal kurz einmisch sorry

Antwort von o-tanja, 4+3. SSW am 29.03.2007, 11:58 Uhr

danke *bald überall rot bin*

:-))

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal kurz einmisch sorry

Antwort von o-tanja, 4+3. SSW am 29.03.2007, 11:58 Uhr

danke *bald überall rot bin*

:-))

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu...

Antwort von Lucylu am 29.03.2007, 12:16 Uhr

...auch von uns alles Gute! Bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich weiß genau wie du dich freuuuuuuuust!
Bei meinem Mann und mir ging es ähnlich schnell (wir sind auch verkuppelt worden, hatten uns aber vorher noch nie gesehen! Er kam einfach auf einen Kaffee vorbei und ist nicht mehr gegangen**LACH** Sind jetzt schon fast 3 Jahre verheiratet und unser Sohn wird heute in einem Monat zwei!!)

Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft! LG Lucy+Fabi

Ps.: Ich war mir auch von Anfang an sicher, daß es ein Junge wird!! Hatte schon blaue Sachen gekauft, bevor man es auf dem US gesehen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von o-tanja, 4+3. SSW am 29.03.2007, 12:39 Uhr

Hallo!

Danke Dir!

Ja, dann bin ich ja nicht bekloppt mit meinem Jungen (bin ja nicht die einzige, die davon überzeugt ist!)
und auch nicht mit meiner "schnellen beziehung" *lol*

Drück dich!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.