Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aralinger, 22. SSW am 29.03.2007, 11:20 Uhr

@o-tanja

Guten "Morgen" Süße,

ich muss wirklich sagen, ich lese Deine Beiträge sooo gerne!!! Du strahlst eine Fröhlichkeit aus!!! Wahnsinn!!! Und jetzt, wo Du Dich noch sooo über Deine SS freust!!! Bekomme gerade richtig Gänsehaut :-)))

Ja, es ist auch bei mir die 1. SS. Da Du weiter unten schon von Dir erzählt hast, plaudere ich auch mal etwas aus dem Nähkästchen:
Ich in 25 Jahre, mein Mann Mark ist gerade 29 geworden. Richtig üben mussten wir gar nicht so, da es auf Anhieb geklappt hat *strahl* Auch ein Grund, warum ich immer so traurig ins KiWu-Forum schaue :-((( Und immer kräftig Daumen drücke, wenn Eine hibbelt.
Tja, verheiratet sind wir seit Dez. Nicht wegen der SS, denn das Aufgebot haben wir schon im August bestellt.
Ich bin gelernte Diätassistentin und arbeite eigentlich auch in dem Beruf. Bin jetzt wegen Bauchstichen, die immer bei Stress ( mittlerweile auch bei anderen Gemütsregungen wie große Freude, Aufregung, Trauer ) auftreten, mit BV aus dem Verkehr gezogen.

Was arbeitest Du denn beruflich? Und es ist gut zu wissen, dass es hierin den Foren sooo viele Erzieherinnen gibt. Da kann man immer schön viel fragen, die Kleinen werden ja auch älter ;-)

Eine Frage habe ich noch: Du hast gestern geschrieben, Ihr seid seit September zusammen und seit Oktober am Ãœben ( hoffe ich habe jetzt die Monate richtig im Kopf behalten ). Und dann eben "laaaange Geschichte"...
DAS würde mich natürlich gern näher interessieren!!! Also wenn Du für die Geschichte mal Zeit hast: Her damit ;-)))

Was hat Dirk denn gestern noch gesagt? Hatte er es mittlerweile verdaut???

Liebe Grüße und einen angenehmen,kurzen Arbeitstag,

Manuela

 
9 Antworten:

Re: @o-tanja, Nachtrag

Antwort von aralinger, 22. SSW am 29.03.2007, 11:30 Uhr

Hallo nochmal :-)