Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 17.11.2010, 14:35 Uhr

@normadin ich wollte mich bedanken für deinen scheiss eintrag

du ich bin nicht mit meinen kindern überfordert gehts noch nur weil man mal schwierigkeiten hat ist man überfordert ? dann sollte wohl keine mama oder schwangere hier mal was fragen .....oder ?

nur weil du dich nicht in meine situation reindenken kannst urteile nicht über mich das ist das letzte .....

das leben ist doch nicht nur eine spazierfahrt....deine probleme und sorgen wirst dir zu fein sein dies aufzuschreiben denn irgendwelche hat jeder ? ..

spar dir das ....

 
10 Antworten:

@aniqa danke dir für deine lieben worte und auch die anderen

Antwort von silvana25 am 17.11.2010, 14:37 Uhr

ich werde mir eure worte sehr zu herzen nehmen und für mich denn richtigen weg wählen....

danke das es euch hier gibt und ihr ein offenes wort für mütter wie mich habt und nicht gleich urteilt...danke euch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 17.11.2010, 14:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke krümmelmonsterchen danke

Antwort von silvana25 am 17.11.2010, 14:57 Uhr

danke für deine lieben worte werde dir heut abend pn zurückschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fuer kleinere Schwierigkeiten...

Antwort von Nomadin1974 am 17.11.2010, 15:28 Uhr

gibt es das Erziehungsforum.

Wer meint, sein "ganzes Leben" in einem Schwangeren-Forum niederzuschreiben zu muessen, ist bei einem Psychologen besser aufgehoben.

Alles Gute wuensch ich dir und vor allem deinen Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nomadin: Da gibt es hier...

Antwort von huehnchen69 am 17.11.2010, 16:00 Uhr

...zumindest in meinen Augen deutlich lästigere Einträge. Dauerndes Suche/Biete, oder die 125. Grundsatzdiskussion bzgl. Hartz4 und Elterngeld, und ob Leute ohne Geld Kinder bekommen dürfen (alles durchaus auch SchwSch-relevante Themen, aber wenn sich am 3. Tag in Folge die komplette Seite nur um das Thema dreht, mache ich persönlich erstmal ein paar Tage Forenpause).

Immerhin hatte sie doch im Titel angekündigt, dass sie ihr ganzes Leben reinschreibt. Da hättest du es doch nicht lesen müssen.

Kann natürlich sein, dass die Tipps in anderen Foren besser wären. Und nach RL-Anlaufstellen hat sie ja auch explizit gefragt.
Ich vermute, dass Silvana sich hier am wohlsten fühlt, weil sie wegen der aktuellen SchwSch hier schon ein paar Leute "kennt", und deshalb hier Hilfe gesucht hat.
Dass man in einem öffentlichen Forum bei Problemen nicht immer nur gebauchpinselt wird, finde ich logisch. Darum wäre mir dein erster Kommentar auch gar nicht so arg aufgestoßen.

Aber jemanden, der so dringend Hilfe sucht, wegen "Formfehlern" anzugehen, finde ich wirklich schräg.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvana - Hast PN -

Antwort von huevelfrau am 17.11.2010, 16:56 Uhr

hoffe kann dir ein wenig helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke nochmal allen mädels die mir jetzt so geholfen haben

Antwort von silvana25 am 17.11.2010, 17:33 Uhr

ich danke euch ehrlich danke das es wenigstens ein paar gibt die mir geholfen haben es waren sehr vielle hilfreiche tips dabei die ich sofort in die tat umsetzten werde ich danke euch allen die mir gut zugesprochen haben


ganz liebe und vielle umarmungen euch netten mädels...


silvana mit 3 kids stolz an der Hand und Bauchzwerg inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von montpelle am 17.11.2010, 19:24 Uhr

Warum bekommst du mit deinem Mann noch ein Kind, wenn du "fertig bist mit ihm".

Und warum ein 4. Kind, wenn eure finanzielle Situation so schlecht ist, dass ihr nicht alleine zurecht kommt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von Arwen- am 17.11.2010, 20:44 Uhr

Du musst damit rechnen, dass dir nicht jeder hier Zucker um den Mund schmiert...
Ehrlich gesagt, war auch mein erster Gedanke: "Wie kann man ein 4. Kind zeugen, wenn man mit den drei vorhandenen schon nicht zurecht kommt oder Probleme hat und dazu keine Unterstützung vom Mann?"
Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Man sollte sich vor der Zeugung Gedanken darüber machen,ob man sich ein Kind in jeglicher Hinsicht leisten kann oder nicht....
Mir tun in solchen Fällen einfach nur die Kinder leid, denn meistens müssen die darunterleiden. Ich hoffe für deine Kinder, dass das bei euch nicht der Fall sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von colabombe am 18.11.2010, 1:03 Uhr

hallo,

habe mir nicht alle antworten durchgelesen von deinem ersten beitrag und weiss daher nicht ob meine fragen eventuell schon gefragt wurden. aber kann dein mann die kleine nicht mal nachts nehmen, damit du schlafen kannst? gestillt wird ja nicht mehr nehme ich an?!
unterstützt er dich denn nicht mal ein bisschen? und warum is deine mutter so böse wie du sagst? wohnt ihr so nah beieinander dass sie dich noch so beeinflussen kann?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.