Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 30.07.2008, 14:55 Uhr

@nightnurse 3 und alle anderen zum Thema kann es sein...

@Nightnurse3
Ähm, ich glaube, aus dem Alter meine Freundin vorzuschieben, bin ich raus. Wenn ich (wenn auch ungeplant, da ich seit 2 Jahren mit der Mirena verhüte) schwanger wäre, würde ich mich freuen und hätte schon längst nen Test gemacht. Soviel mal dazu. Ich wäre nämlich viel zu neugierig.
Warum kann ich nicht ne Frage für ne Freundin reinstellen, ohne angegriffen zu werden???


@Alle anderen
Sie hat nen Test gemacht, war negativ. Aber meines Erachtens auch zu früh. Hatte am 10.07. ihre letzte Mens. War alles etwas durcheinander bei ihr. Hat die Trennung von ihrem Mann hinter sich, hat nen neuen Freund (von dem auch das Kind wäre). Hab ihr gesagt, geh in einer Woche zum doc und lass nachschauen.

 
5 Antworten:

lach... die nachtschwester....

Antwort von DecafLofat am 30.07.2008, 15:09 Uhr

die hat mich auch schon ein paar mal angestänkert. bin hier nimmer soviel unterwegs, baby schon seit 5 wochen da.
nicht ärgern lassen von ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach... die nachtschwester....

Antwort von huevelfrau am 30.07.2008, 18:27 Uhr

Ja, hatte sowas auch in Erinnerung. Solche Leute sind mir einfach zu billig. Wollte ja auch nur wissen, welche Ursachen Brustschmerzen noch haben können. Der Doc meiner Freundin ist nämlich im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Mädels....

Antwort von nightnurse3, 25. SSW am 31.07.2008, 10:08 Uhr

.......billig sind einfach nur einige Fragen die Ihr hier so stellt!

Ein herzhaftes LACH auf solch ein Posting.Ihr schriebt hier teilweilse solch einen Müll, das man einfach nur so antworten kann. Statt sich hier lächerlich zu machen,sollten einige vielleicht erst mal selbst in Netz gucken, und ein wenig überlegen.Vieles kann einem nämlich schon der logische Menschenverstand sagen....aprospos....ach, sonst regen sich hier noch mehr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach nightnurse....

Antwort von Leni25, 24. SSW am 31.07.2008, 13:10 Uhr

Hui, Du bist ja sympathisch!
Schön wenn Du immer einen klaren kopf behältst,aber ich denke dem Großteil der Schwangeren geht es einfach so, dass man manchmal vor Sorgen, Angst oder Schwangerschaftshormonen nicht ganz rational denken kann. Aber sind wir nicht hier, die andere zu beruhigen und mit ein paar netten Worten zu helfen?! Und klar kann man viele Fragen dank Google und Wiki selber beantworten, aber die Erfahrungen der anderen sind das, was einen dann wirklich beruhigt, von den lieben Worten mal ganz abgesehen
Ansonsten halte ich es mit dem, was mir als Kind die Erwachsenen immer gesagt haben: es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Und sollte sich doch mal jemand ein bissl blöd anstellen: Das kann man auch nett sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach nightnurse....

Antwort von LuiseW, 24. SSW am 31.07.2008, 17:01 Uhr

Hallo,

dem stimme ich mal zu.

Ich dachte eigentlich auch, dass man (gerade) hier alles fragen kann.
Zumal ich, wie sicher auch viele andere, oft unsicher bin...

Wer genervt von einer Frage ist, braucht doch einfach nicht antworten?

LG,
Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.