Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 36. SSW am 31.07.2006, 12:43 Uhr

@nicole+fünf

Hi Nicole,

Na, da bin ich aber froh, dass du noch da bist ;-)

Hab heute noch die restlichen Sachen für den kleinen Spatz eingekauft (ist ja heute endlich mal kühler und da hab ich mich in die Stadt gewagt) und jetzt muss ich nur noch den Himmel und die Bezüge für die Wiege bügeln, die wir am WE geliehen bekommen haben!
Die ist so süß ich könnt die ganze Zeit nur davor stehen....

Tja, und dann hab ich nix mehr zu tun (für´s BAby) außer warten. Die SAchen für die KLinik liegen im Schrank bereit, die muss ich nur noch bei Bedarf in die TAsche packen.

Und nu? Wehen weg, Wasser weniger, kühler draußen und ich quietschfidel....

Und du? Wann bekommst du denn dein neues Auto? Nicht dass es nachher einsam und verlassen, ganz traurig vor deiner Tür steht, weil du im KH bist!!!

Dann genieß mal noch die Zeit alleine mit deinem Kleinen und schau, dass auch du dir nochmal Zeit für dich nimmst! Aber da sag ich dir ja bei 4 Kindern nix Neues, oder?! ;-)

Bis bald und liebe Kugelgrüße
Moni

 
3 Antworten:

@ Jamoni

Antwort von nicole+fünf, nur 10 Tage bis ET :-) am 31.07.2006, 13:12 Uhr

Hi grüß Dich,
schön das Du so quitschfidel bist. Das freut mich. Grad bei dem Wetter macht vieles ja wieder Spaß.
Ja das geht mir auch so. Meine Wiege steht schon seit vier Wochen fertig da und es fehlt nur noch das Baby. Sachen sind alle gewaschen und fertig. Tasche gepackt..
Aber ich habe diese Woche noch so ein Paar Termine und da darf sie noch nicht kommnen.
Meine Mutter hat am Mittwoch Geburtstag und da fahr ich zum Frühstück hin. Anschließend werde ich wohl das Auto abholen können..FREU..
Am Freitag kommen dann alle wieder heim, und dann wollen wir bei mir grillen. Mit Oma und Bruder+Family. Und da meine Mutter dann sowieso hier ist, könnte ich ja zufällig mal ins KKH fahren und mal eben so entbinden ;-))
Das wärs..grins..
Schaun wir mal..Bieleicht werden aus diesen blöden Übungswehen ja mal richtige..

So nun ab aufs Sofa und ein bißchen entspannend fern schauen..

Bis dann und liebe kugekgrüße zurück

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jamoni

Antwort von Jamoni, 36. SSW am 31.07.2006, 13:15 Uhr

Hi,

Na dann komm doch vorbei, dann können wir zusammen Babystation gucken! Die Kids sollen derweil ein bischen spielen und sich selber beschäftigen, oder?! ;-)))

Bis bald und ich drück schonmal für Freitag die Daumen!

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jamoni. Klar mach ich ;-) GLG, und schön entspannen O.T.

Antwort von nicole+fünf, nur noch 10 Tage bis ET am 31.07.2006, 13:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.