Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 35. SSW am 19.07.2006, 13:59 Uhr

@nicole+fünf

Hallo Nicole,

hast mich etwas schon vermisst? ;-) Ist echt lieb von dir!!!!

Nee, gestern Abend war hier irgendwie nix los, Jan wollte nach einer Woche Abstinenz ,mal wieder Computerspielen und so bin ich ziemlich früh ins Bett!

Eigentlich ist es mir fast zu ruhig - diese Übungswehen (oder was es auch immer waren) haben aufgehört, mein Bauch wächst und wächst aber sonst tut sich einfach garnix und ich werd jetzt langsam ungeduldig ;-)

Und bei Dir??? Alles Ok?

VLG Moni

 
12 Antworten:

@Jamoni

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 19.07.2006, 14:06 Uhr

Hallo Moni,
klar hab ich Dich schon ein wenig vermisst ;-) und schön das es Dir soweit gut geht.
Ja es gibt hier Tage da ist echt nicht wirklich viel los hier..muß wohl auch mal sein

Oh ja Männer und der PC, aber nach sooo langer Zeit, darf er dann mal ;-)

Ja das mit den Übungswehen ist echt sone Sache..Die hab ich so oft am Tag und es ist manchmal schon echt nervig. Und dann ist da immer diese komische innere Ruhe..weiß auch nicht was das ist..
Hab heut in Bild-Zeitung gelesen, das es mit dem heißen Wetter noch bis weit in den August gehen kann..stöhn..
Um gottes willen...ende Juli kurz ne Abkühlung, na dann rein ins KKH und raus mit dem Zwerg ;-))

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 19.07.2006, 14:20 Uhr

Hi Nicole,

Na das sind ja Aussichten! Schon wieder diese Schwitzerei im Kreissaal!!! Und dabei hatte ich mir bei Fabian geschworen: NIE WIEDER IM HOCHSOMMER!!!

Wann ist denn eigentlich bei dir ET?

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 19.07.2006, 14:28 Uhr

Ja ein Sommerkind hätte ich bewusst NIE geplant. Ich war immer bis April durch damit.
Ich habe am 10.08. ET, eigentlich wäre ich somit schon 37.SSW. So schreiben es die meisten hier, aber so ganz versteh ich das nicht..na egal
Ich mag auch nicht mehr diese extreme Hitze. Könnten 25 Grad nicht auch reichen??
Nützt wohl nix, da werden wir wohl durch müssen :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 19.07.2006, 14:35 Uhr

Na, da bist du ja dann doch um einiges früher dran als ich - diese Rechnerei macht mich auch völlig wahnsinnig:

FA hat ne andere als der RUB-Newsletter und ich blick manchmal garnicht mehr durch! Laut FA bin ich 34. laut Newsletter 35. - irgendwas wird schon stimmen *lach*!

Au, da träum ich auch von: angenehme 20-25 Grad, ein laues Lüftchen und jemand, der einen mit lecker Obst und alk-freien Cocktails verwönht....

HAst du nicht Lust, am Samstag zu meiner Baby-Party zu kommen?

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jamoni

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 19.07.2006, 14:43 Uhr

Oh ja lecker Obstsalat..gute Idee

Das hört sich aber sehr intessant an Babyparty!!
Klar hätt ich Lust, jetzt muß ich nochmal fragen wo Du her kommst..Schwangerschaftsdemenz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 19.07.2006, 14:47 Uhr

Aus Potsdam - und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 19.07.2006, 14:50 Uhr

in einem Dorf in der Nähe von Bremerhaven. Kennst Du die Stadt??
Wohnst Du mitten in der City oder so Randgebiet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 19.07.2006, 14:55 Uhr

Naja, eher so am Rand! MAnche sagen ja, dass Potsdam eh nicht groß ist - für mich war es aber erst mal GROßSTADT!

Bin eigentlich so ein Landei aus BaWü!

Bremerhaven sagt mir was - war aber noch nie da. Zu miener Schande muss ich auch gestehen, dass ich gerade auf der Karte nachgesehen hab, wo das genau liegt! Ist ja ned weit zur Nordsee von dir aus, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 19.07.2006, 15:03 Uhr

Nein, weit weg ist die Nordsee nicht. NAch Bremerhaven fahre ich so 15 minuten.
Wobei ich gar kein Nordseefan bin. Immer dieser ständige Wechsel, Wasser da..Wasser weg..nee nee
Ich mag die Ostsee schon lieber.
Ich weiß auch nicht wie groß Potsdamm ist. Wieviel Einwohner habt ihr denn?
Ach ja wohnt Günther Jauch nicth auch dort??
Ich glaub unser Dorf hat hier nur 100 Einwohner oder so. Ist ein Anliegerdorf von Beverstedt und die haben 4400 Einwohner.
Was hat Dicvh denn von Ba-Wü nach Potsadamm getrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 19.07.2006, 15:08 Uhr

*schäm* ich hab keine Ahnung wie viele einwohner Potsdam hat...
Hat mich auch irgendwie nie interessiert. Der Doktorvater von meinem Mann hat hier am Max-Planck-Institut ne Direktorenstelle und ihm nen Job angeboten, so hat es uns hierher verschlagen *schnief*

Ja genau, Günzher Jauch wohnt auch hier! HAb ihn aber noch nie gesehen, bin nur mal an seiner Villa mit Shclitschuhen vorbei, als der HEiligensee zugefroren war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein schatz ist wach! Bis heute Abend oder so!

Antwort von Jamoni am 19.07.2006, 15:19 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein schatz ist wach! Bis heute Abend oder so!

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 19.07.2006, 15:33 Uhr

jepp, meiner ist auch mit großem getöne wach..n ach vier Stunden!!!

bis später LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.