Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut am 05.09.2006, 22:02 Uhr

@nicole+fünf und Ihr anderen

Hallo meine Liebe :-)

Schön, von Dir zu lesen, ich habe immer mal geschaut, ob ich was von Dir lese, aber leider nichts gefunden.
Mit Moni (Jamoni) stehe ich in gelegentlichem aber liebem Emailkontakt, so wie es die Zwerge erlauben...

Aber bei Dir habe ich mir schon Sorgen gemacht, weil Du nicht mehr zu "lesen" warst.

Uns geht es gut, Ayden ist morgen schon 9 Wochen alt und macht sich prima. Er ist wie alle meine Kinder ein absolutes Tragekind und ein kleiner Säufer, aber mit Tragetuch und stets warmer Milch in der Brust läuft das problemlos :-)

Wie geht es denn Dir und Mia? UNd ws sagt Dein KLeiner zu dem neuen Baby? Die Großen sind bestimmt total begeistert.

Jetzt seid Ihr eine richtig große Familie und Du bist eine tolle alleinerziehende Mama mit viel Kraft und Nerven aus Stahl!

Ist das nicht schön, wieder so einen Krümel auf dem Arm zu haben? Ich könnte mich jedes Mal wieder neu verlieben, allein wie gut sie riechen...
Ach ja, Mutter sein ist schön wenn auch manchmal anstrengend, aber ich möchte das alles ebenso wie Du um nichts in der Welt tauschen.

Sonntag fliegen wir für eine Woche in Urlaub, danach bin ich wieder da und schaue gelegentlich mal rein.
Ich setze mal meine Emailadresse rein, dann kannst Du mich auch außerhalb des Forums erreichen, wenn wir uns hier verpassen.

Sei ganz lieb gedrückt und umarmt umd ganz liebe Grüße an alle Deine Kinder, ein besonderes Küsschen an klein Mia :-)

Deine Eva

P.S. an Euch andere Lieben,

vielen Dank Euch für die lieben Worte. Ich schaue immer wieder mal rein, aber da ich momentan auch nebenher arbeite, komme ich nicht zum Schreiben, so langsam sind viele neue Mädels hier, daran sieht man, wie schnell sie Zeit vergeht!
Ich grüße Euch ganz liebe.

Bis bald :-)
Eva

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.