Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 17. SSW am 19.11.2008, 19:16 Uhr

@nicma9805 wegen und weg war er...

Huhu,

danke für Dein Posting. Das habe ich ihm vorgeschlagen. das will er aber nicht. auch sonst wenn wir mal mit meinen Leuten unterwegs sind zieht er sich zurück. er könne nix mit denen anfangen sagt er - versucht es aber auch nicht mal. Ich hingegen bin auch nicht so der Kontaktmensch, versuche mich aber bei seinen Freunden immer mit einzubringen was mir eigentlich auch ganz gut gelingt soweit ich das sehen konnte.

Also mit einbeziehen geht dann auch nicht. Ich habe ihm mal gesagt das mein Ex immer geschaut hat das seine finanzen ok sind. da hätte ich mir nie sorgen machen müssen wegen was. Das fand ich toll. Das weiß er auch das mir sowas wichtig ist. Er weiß aber auch das wir sonst wie Hund und Katze waren. Freundschaft ja, aber ne Beziehung - nie mehr. auch nix anderes. Das einzige wovor er vielleicht angst hat ist das ich mich erinnern könnte wie es war keine Geldsorgen zu haben. Das tu ich auch in der Tat. Denn heute hab ich ihm das erste mal seit er arbeitslos ist (und ich tue sowas sehr ungern - er ist schliesslich erwachsen und ich nicht seine Mutter) eine klare ansage wegen dem Arbeiten gemacht. Ich reduziere den Kontakt - kein Thema, aber er muß jetzt auch mal seinen Hintern hoch bekommen. Da sagt er zu mir nö, dann lassen wir das lieber alles so. also er will den kontakt nicht. Will mich aber wohl auch nicht verlieren. Hat angst mich wegen der Arbeitssache zu verlieren, aber tut nix sondern schiebt mir noch die schwarzen Peter zu. Genau wie mit dem kinderbett. Er wusste schon vor dem Kauf das es in 70 km Entfernung abzuholen wäre. War ok. Habe einen Tag gewartet das er was sagt. hat er aber nicht. abgeholt werden musste es ja. Also hab ich meinen Ex gefragt weil ich sonst keinen mit Auto kenne den ich fragen kann. Wenn ihm das nicht gepast hat, hätte er da immernoch sagen können: "Nö, lass mal - ich mach das schon!" aber nö - wirft mir vor ich würd ja eh meinen Ex fragen, deswegen hat er erst gar nix gesagt. Ich glaub so langsam der sucht n Grund damit er uns loswerden kann....
Ist es nicht mein Ex, wäre es mein bester Freund. Und wenn der nicht - vielleicht sonstwer.

Es mag sein das es mit an meinem Ex liegt. aber nicht weil ich mich mit ihm treffe, sondern weil er das hinekommt wo mein Freund den hintern nicht für hoch bekommt. Er ist sicher nicht eifersüchtig auf ihn als Mann - aber mit sicherheit auf seine Zielstrebigkeit. Das kann ich ihm dann aber auch nicht nehmen.

Mal schauen wie es weiter geht - er hat sich bisher auch null gemeldet. Vielleicht morgen. Oder holt das auto seiner Mutter und holt seine Digicam und vielleicht gleich noch seine restl. Klamotten...

Weiß nur nicht ob ich ihn dann nochmal um ein Gespräch bitten soll, das fordern soll oder ihn einfach gehen lassen soll...

Was ist richtig und was nicht? Ich weiß es nicht mehr...

LG Wiebke

 
3 Antworten:

Re: @nicma9805 wegen und weg war er...

Antwort von Diana2008 am 19.11.2008, 19:51 Uhr

hallo wiebke,

ich gehe immer über dieses forum ins maimami2008 forum. nun bin ich auf deinen bericht gestoßen.

oh man das hört sich ja nicht so gut an .

ich möchte dir ganz viel kraft wünschen vorallem für dich und deinem baby.
schade das du dich in deiner situation um solche dinge sorgen machen musst. das ist wirklich traurig. ich hoffe, es wird alles gut und werde ein bissl egoistischer, denn du bist jetzt gerade am wichtigsten!

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicma9805 wegen und weg war er...

Antwort von Tinky70, 17. SSW am 19.11.2008, 20:07 Uhr

Weißt du eigentlich antworte ich auf solche postings nicht, weil man eh nicht die details kennt und demzufolge nicht wirklich urteilen kann, aber bei dir kommt mir immer wieder der Satz: Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Auch wenn es hart klingt, aber ich weiß es ist ja nicht euere erste Kriese, und wenn das kleine dann da ist wird es ja auch nicht einfacher was du ja schon weißt.

lass dich einfach mal ganz lieb von mir drücken, und vor allem viel kraft für dich, deine Kids und dein Baby.

Nimm mir die Worte nicht übel es ist wirklich nicht böse gemeint.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicma9805 wegen und weg war er...

Antwort von ifunanya, 37. SSW am 19.11.2008, 21:46 Uhr

Welche Entscheidung du treffen sollst, kann dir niemand sagen.

Du mußt abwägen was dir wichtig ist im Leben.

Setzt dich mal in ner ruhigen Stunde hin. Schnapp dir nen Blatt Papier udn ein Stift. MAch ne Liste mit 3 Spalten.
1. Spalte : Das möchte ich
2. Spalte das habe ich
3. Spalte: Das mußich dafür tun.

Vielleicht wird dir deine entscheidnugn dann klar. Meine Netscheidung wäre mir jetzt schon klar, aber ich bin außenstehend, udn sehe es mit ein wenig mehr Distanz.

So ne Liste witrkt Wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.