Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 21.02.2011, 14:52 Uhr

@nessi02

Hallo,

danke für deine Antwort. Wie ist denn eigentlich die Wochenbettstation? Hab gehört, dass die Zimmer nur duch Glaswände und Vorhänge von einander getrennt sind. Stimmt das? Fänd ich nich so toll, will ja nicht sehen was die Zimmernachbarin macht und umgekehrt will ich das auch nicht.

Das mit dem Vergessen ist schon krass, hast dich bestimmt total geärgert, da du ja nüchtern sein musstest. Oje

LG

Chrisy

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.