Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84, 33+1. SSW am 30.07.2007, 0:19 Uhr

@nele90 Du Teufel !

Lass dich hier und in den anderen Foren NIE WIEDER blicken, ob mit dem Namen oder mit irgendwelchen anderen Namen !!!

Es ist eine Sauerei was du überall schreibst und was du anderen Menschen damit antust !!!!

Ich hoffe das du dir mal all das durchgelesen hast was was die anderen Frauen dir all geschrieben haben !

Ich HASSE sowelche Menschen die sowas machen und anscheinend auch noch witzig finden !

 
11 Antworten:

Re: @nele90 Du Teufel !

Antwort von Dania-Mami, 11. SSW am 30.07.2007, 9:19 Uhr

Hallo...?! Was ist denn hier los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele90 Du Teufel !

Antwort von Primelchen, 39. SSW am 30.07.2007, 9:34 Uhr

hab ich mich auch grade gefragt....

nele is doch das unreife gör, dass so schlaue kommentare abgibt oder??? anderen leuten empfihlt mal im biobuch nachzulesen obwohl sie anscheinend selbst nie nen blick reingeworfen hat *zumwegschwarten*

aber unter welchem pseuo is sie denn noch unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele90 Du Teufel !

Antwort von Dania-Mami, 11. SSW am 30.07.2007, 9:40 Uhr

Du, keine Ahnung! Habe ich noch nicht bewusst gelesen bisher. Wunderte mich nur über den scharfen Ton! Habe vergeblich nach dem Auslöser gesucht und gedacht: frag einfach mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele90 Du Teufel !

Antwort von sumatho am 30.07.2007, 9:54 Uhr

Habe in nem anderen Forum gelesen das sie sich wohl auch im frühchenforum rumttreibt. Da hat sie wohl auch erzählt das ihr kind nen herzfehler und so hat und zu fürh kam.

Soll angeblich auch nicht stimmen

sumatho

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele90 Du Teufel !

Antwort von Dania-Mami, 11. SSW am 30.07.2007, 10:02 Uhr

Schlimm, wenn jmd soetwas erfinden muss, um Beachtung zu finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele90 Du Teufel !

Antwort von Primelchen, 39. SSW am 30.07.2007, 10:29 Uhr

klarer fall von mangelnden selbstwertgefühl...soll sie nich erst 17 sein? und da hat sie schon ein kind mit herzfehler und ist wieder ss???!!! merkwürdig...denk eher sie is ein fake...manche menschen haben zu viel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele90 Du Teufel !

Antwort von Mucki84, 34. SSW am 30.07.2007, 10:59 Uhr

Sorry aber ich war sooo wütend gestern abend auf die ! die hat auch im Kleine Engel Forum geschrieben und dort Unsinn geschrieben und die Menschen die dort schreiben auch verletzt damit. fand es einfach schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele90 Du Teufel !

Antwort von Primelchen, 39. SSW am 30.07.2007, 11:14 Uhr

musst du dich doch nich entschuldigen...wenn sie so weitermacht steckt sie eh bald in ner zwangsjacke weil sie sich anscheinend selbst so sehr in die sache reinsteigert, das sie ihre sheinwelt schon fast glaubt und lebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele90 Du Teufel !

Antwort von Dania-Mami, 11. SSW am 30.07.2007, 11:21 Uhr

So. Habe mich mal "eingelesen". Wäre es nicht so traurig mit dem Mädel, könnte man glatt drüber lachen!

Einfach ignorieren. Dann hört sowas am schnellsten auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele90 Du Teufel !

Antwort von Mucki84, 34. SSW am 30.07.2007, 11:30 Uhr

Ja das stimmt, am besten ignorieren.

Es war nur grauenhaft was Sie im engelsForum geschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele90 Du Teufel !

Antwort von Dania-Mami, 11. SSW am 30.07.2007, 11:33 Uhr

dumm nur, dass ich so neugierig bin! ...find ich nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.