Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa, 11. SSW am 28.07.2007, 11:12 Uhr

@nele_90

sag mal wie kommst du denn darauf das sex in den ersten ss wochen nciht gut sei=???
und überhaupt,dass man später das kind damit kitzelt.

wer sagt dir denn so einen blödsinn???is nciht böse gemeint,aber das stimmt nicht .lg

 
2 Antworten:

Re: @nele_90

Antwort von arndti am 28.07.2007, 11:49 Uhr

wenn man in der ss keinen sex haben soll dann sagt das der fa zu den vu. das war bei mir zb so. die ersten 5monate durfte ich nicht weil ich blutungen von einem hämatom in der gebärmutter hatte und weil der zwilling meines sohnes in der 9.ssw abgegangen ist. aber wenn alles ok ist dann darf man natürlich auch sex haben.

lg und viel spaß:))

jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele_90

Antwort von roteeisblume84, 15+6. SSW am 28.07.2007, 20:21 Uhr

Musste bei diesem Schwachsinn auch leicht schmunzeln...aber eher deshalb, weil ich es komisch finde, dass manche so von ihrem (falschen) Wissen überzeugt sind!

Wenn man keinen Sex in der SS haben darf, sagt das schon der Arzt! Und NIX kitzelt irgendwo... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.