Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 09.11.2012, 17:16 Uhr

@my-baby

Hallo, ich habe eine idee, wie du deine wehen anlocken kannst. Nimm erst mal ein entspannungsbad und anschließend guckst du einen horrorfilm mit viel blut.

1. regst du dich dann auf, was die wehen fördern könnten, so wie dich gestern stolze_maii geärgert hat

2. siehst du dann schonmal so viel blut, dass du danach echt abgehärtet bist.

Das ist aber ein vorschlag, der von deinem typ abhängig ist. wenn dir solche filme gar nicht gut bekommen und es dir schlecht geht, dann solltest du das natürlich auf keinen fall machen!

 
4 Antworten:

Re: @my-baby

Antwort von my_baby, 40. SSW am 09.11.2012, 19:48 Uhr

Huhu

heheeh danke für den Tipp ;)
eigentlich mag ich mich garnicht mehr stressen wegen den Wehen fördern die Wehen kommen und dann gehen sie ja wieder -.-

Blut ist nicht meins :) Forum genügt, genug Drama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @my-baby

Antwort von Würmli, 22. SSW am 09.11.2012, 21:54 Uhr

Was ich gemacht hab, als ich bei meinem Kleinen schon einige Tage über ET war....... hab die Schmerzakkupressurpunkte zwischen Daumen und Zeigefinger je 1 Min. gedrückt.
10 später Blasensprung, 4 Stunden später war er da.

Hatte nach Wehen und Akkupressur gegoogelt und das gefunden....Obs wirklich daran lag????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @my-baby

Antwort von Framboise am 09.11.2012, 23:11 Uhr

du hast recht, genug drama und teilweise sogar horror!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das tut doch zu weh !!!!!!!!!!!!!

Antwort von my_baby am 10.11.2012, 0:01 Uhr



Ich brauch doch was sanftes was nicht WEH tut um WEHEN zu bekommen hahaha ne nur ein Scherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.