Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry2006 am 04.07.2007, 13:11 Uhr

@montpelle

ich nochmal *g*

wie meinst das mit den treffen??

hab' mal oben meine addy hinterlegt...

lg sylvie

 
15 Antworten:

Re: @henry2006

Antwort von montpelle am 04.07.2007, 13:22 Uhr

Hallo !

Ich dachte, es wäre schön mal zusammen zu rauchen, während unsere Babys in der Babyschale vor dem Fernseher sitzen und Schokolade essen.

Liebe Grüße
montpelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von henry2006 am 04.07.2007, 13:33 Uhr

mensch, die idee find' ich klasse. sag' mir zeit und ort!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von dalasefra, ausg. SSW am 04.07.2007, 13:47 Uhr

ich bin auch strikt gegn rauchen in der ss aber das ist jetzt echt kindisch.

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von montpelle am 04.07.2007, 13:49 Uhr

Hallo !

Ich wollte noch sagen .... mail an dich ist in Arbeit !

Liebe Grüße
montpelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht klar und

Antwort von henry2006 am 04.07.2007, 13:54 Uhr

wir hören auch schon auf *g*

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht klar und

Antwort von montpelle am 04.07.2007, 13:55 Uhr

Obwohl es Spaß macht .... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht klar und

Antwort von Sandra78, 29. SSW am 04.07.2007, 13:58 Uhr

Weil es Spaß macht?

Du bist wohl sonst nicht beschäftigt? Hast also an nix anderem Spass, dachte ich mir schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht klar und

Antwort von henry2006 am 04.07.2007, 14:07 Uhr

mein gott, jetzt beruhigt euch wieder mal! laßt uns doch unseren spaß machen!

zündet euch eine an und kommt runter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach

Antwort von Sandra78, 29. SSW am 04.07.2007, 14:11 Uhr

..du rauchst also? Aha!

Naja ist ja krass. Also ich tue dies nicht!!! Und kann dir nur empfehlen es zu lassen.

Macht nervös..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du probleme mit dem lesen??

Antwort von henry2006 am 04.07.2007, 14:14 Uhr

wo habe ich geschrieben, dass ich rauche??

nein! ich rauche nicht, hab' aufgehört als ich meinen pos. ss-test in den händen hielt.

ach ja und selbst wenn ich rauchen würde, wäre es egal, denn ich bin nicht schwanger und würde es auch nie vor meinen kinder tun, aber darüber brauch' weder ich noch du dir gedanken machen, denn ich rauche nicht!!!

wer lesen kann, ist klar im vorteil!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: henry2006

Antwort von montpelle am 04.07.2007, 14:14 Uhr

Wenn man ernst redet und über die Gefahren des Rauchens in der Schwangerschaft aufklärt, dann ist das hier nicht richtig, wenn man es ein wenig mit Humor nimmt und mit ihnen einer Meinung ist, dann auch nicht.

Die wissen auch nicht, was sie wollen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: henry2006 - Nachtrag

Antwort von montpelle am 04.07.2007, 14:15 Uhr

Und Ironie scheint hier auch keiner zu verstehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja, was soll man machen??

Antwort von henry2006 am 04.07.2007, 14:16 Uhr

wir sind immer die bösen, weil wir anderer meinung sind, aber langsam gewöhn' ich mich dran *g*

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra78

Antwort von montpelle am 04.07.2007, 14:26 Uhr

Dass du mit dem Lesen Schwierigkeiten hast, hat ja henry2006 schon bemerkt, aber dass es so schlimm ist.

Wo habe ich geschrieben, dass ich an nichts anderem Spaß habe ? Und wo steht, dass ich mich mit nichts anderem beschäftige ?

Ist schon schwierig .... das Denken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurze Frage...

Antwort von Firdaus am 04.07.2007, 15:47 Uhr

"Ich bin nicht schwanger" aber im Schwanger wer noch" ? Passt irgendwie nicht so recht zusammen *g* Mich störts nicht...ehrlich fand ich grad nur ein wenig seltsam...


ach ja..ich rauche auch nicht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.