Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatzelwurm, 10. SSW am 12.05.2006, 9:23 Uhr

@monimo1602

Guten Morgen,
das mit den Prüfungen wußte ich nicht / habe ich überlesen. Eine gute Freundin von mir meinte mal "Starke Frauen haben schwache Männer" Vielleicht ist das was dran. Du schaffst bestimmt beides ganz hervorragend!!! Und unser Kinderbett / Wickelkommode / Schrank wurde erst aufgebaut,als ich schon im KH war. Mein Freund hat da auch nicht so mitgezogen. Auf einmal kam er dann doch aus der Reserve und hat alles 100% erledigt.
Schönen Tag
Miriam

 
1 Antwort:

RE:@tatzelwurm,

Antwort von monimo1602, 37. SSW am 12.05.2006, 9:41 Uhr

Hi miriam,

naja wenn ich ins kH gehen würde würde ich das auch nciht so schlimm finden gehen aber ins GH und von dahher bin ich in ca 4-6std. wieder zuhause mein freund ist immer so das er alles auf der letzten minute schieben muss und das ist er am meckern das er das noch alles machen muss

ein beispiel unser auto ist seit dem ersten mai tüv und au fällig die handbremes muss noch gemacht werden
jettzt muss er morgen arbeiten unda schafft das ja dann nicht 8 std. abriet ist auch harlt ( lach kaputt) naja der mai ist noch lang abe ich kann dir sagen das er das am 30 immernochnicht gemacht hat und unser auto immernoch keie neue plakette hat verstehst was ich meine und das ist ja nochnicht mal das schlimme bei wichitgeren sachn ist das schlimmer arbeit oder auch familie

ich weiß ncht wenn cih nciht so stark währ , währ ich glaubig nicht mehr mit ihm zusammmen

und danke
liebe grüße moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.