Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenga, 28. SSW am 03.04.2008, 17:18 Uhr

@mogli2003

hi...

anscheinend gibts hier keine in Essen keine schwangeren zumindest keine die hier im Forum sind.
Ich hatte michmal durch die ganzen HP´s gewälzt von den Kliniken hier und da gefiel mir das Krupp KH auch ncoh ganz gut,also die hatten viele nützliche Infos auf der seite die es zb.auf der seite vom eli.kh überhaupt gar nicht gibt.
Ja Kreissaal besichtigigung hört sich gut an,nur sind die leider nur abends und da komme ich nciht weg,weil mein mann immer so arbeitet das ich abends nicht weg kann,und wir kennen hier wirklcih gar niemanden der auf meine 4 jährigen twins aufpassen könnte,kann sie ja schlecht mitnehmen...schade auch...hihi

ne also du siehst ,ich muss gucken das ich sämtliche infos ausm i-net bekomme...

ach übrigens fällt mir gerade ein,ich war schon mal 2x im eli.kh auf der entbindunbgsstation weil ich blutungen hatte und mir vor 4 wochen ca. eine eierstockszyste geplatzt war,da waren die beiden Oberärzte sehr nett zu mir,konnt mich wirklcih nicht beschweren.
Aber wie gesagt ....ich brauch mehr infos....schnief...
Hier bei uns gibts auch ne Hebammmenpraxis ,da wollte ich eine Hebamme haben zur Entbindung,weil ich ja vorraussichtlich allein in kreissaal muss,weil mein mann dann ja bei den twins bleiben muss(heul)naja auf jeden fall,war die für meinen termin schon belegt und die andere hat urlaub und ach hör auf...
alles toll hier...

lg daniela

 
1 Antwort:

Re: @mogli2003

Antwort von mogli2003, 25. SSW am 03.04.2008, 17:32 Uhr

Oh je, du Ärmste.
Hört sich wirklich sehr schwierig bei dir an.
Das Krupp hat mir diese junge Mutti empfohlen. Dort hat sie letzendlich entbunden, nachdem sie bei einer Nacht- und Nebelaktion aus dem Elisabeth geflüchtet ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das kann ja auch eine Ausnahme gewesen sein. Haben sicher schon sehr viele gute Erfahrungen dort gemacht. Aber mir steht jetzt nicht mehr der Sinn nach diesem KH. Mein Mann wollte eigentlich daß ich dort entbinde wegen Kinderstation. Gibt es in Essen ja nur im Elisabeth und Uniklinik. Aber nach der Story lieber nicht mehr. Außer es ist aus gesundheitlichen Gründen für Mutter und/oder Kind notwendig. Will ich natürlich nicht hoffen. Aber das Krupp werde ich mir evtl. auch noch anschauen. Von der Entfernung liegt das Knappschafts aber für mich am günstigsten. Danach käme das Elisabeth.
Beleghebamme werde ich keine nehmen. Habe für die Nachsorge meine Hebamme aus der Praxis von meinem FA. Das ist ne ganz Liebe (schätze auch so mein Alter) und macht auch immer schon alles beim FA (außer US natürlich).

Werde, wie schon geschrieben, berichten wie mein Eindruck heute war. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Glaube sogar im Juliforum noch ne 3. Essenerin entdeckt zu haben?!

Lg
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.