Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 25.08.2010, 14:20 Uhr

@miina

Warum kann man denn nicht auf eine Klassenfahrt fahren, wenn man schwanger ist ?

 
1 Antwort:

Re: @miina

Antwort von miina, 7. SSW am 26.08.2010, 19:53 Uhr

hallo,
sorry, habs gestern nicht mehr geschafft zu antworten..
also, ich denke, dass es einfach zu stressig ist. man ist dann ja ne woche jeden tag 24 stunden im einsatz. ich bin auf einer berufsschule und wir haben öfters mit (koma-)saufen, drogen usw. zu tun, d.h. die schüler gehen nicht um 22h ins bett und schlafen dann auch brav bis morgens. bis jetzt war ich nie dabei, habs nur von anderen gehört. das wär mir viel zu riskant und meine fä hat eben auch nur den kopf geschüttelt, als ich ihr davon erzählt habe.

warst du denn schon mal schwanger auf klassenfahrt (also als lehrkraft?)?

lg, miina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.