Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arndti am 03.08.2007, 13:54 Uhr

@melody und chiara

hallo ihr zwei,

hab grad erst gelesen das ihr unten noch was geschrieben habt.

das stimmt natürlich das man seinen lebensstandard gerne halten möchte. da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. naja letztendlich müssen wir es eh so hinnehmen.
ich werde wahrscheinlich kein 2.kind bekommen was aber noch andere gründe als das geld hat.

viel wichtiger wäre es meiner ansicht nach eine ordentliche betreuung für kinder ab 1jahr. das gibt es bei uns nicht. ich bin gezwungen 3jahre zu hause zu bleiben.

lg jule

 
2 Antworten:

Re: @melody und chiara

Antwort von Chiara1983, 19+6. SSW am 03.08.2007, 13:58 Uhr

Hi

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht und kenne mich auch nicht damit aus.
Habe in meinen Bekanntenkreis keine Muttis von dennen ich das erfahren könnte,wie das bei mir hir ist.

Na Ja es wird dann wohl eher ein Überleben als ein Standart-halten werden ;-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody und chiara

Antwort von Arndti am 03.08.2007, 14:02 Uhr

ich hab diesen monat das letzte mal geld für pascal bekommen. ich bin mal gespannt wie wir klar kommen.

bei uns nehmen die einrichtungen erst mit 3jahren. etwas weiter weg gibt es auch kigä die ab 1jahr nehmen aber was bringt das wenn ich weit fahren muß.

aber die politiker sagen ja das ihr ziel ist das jedes 1jährige einen ganztagsplatz bekommt. da bin ich ja mal gespannt:)))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.