Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen!!!, 35. SSW am 12.10.2006, 22:51 Uhr

@melek75

Kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber was ich an dieser Stelle mal loswerden möchte!!!!

Ich finde es wirklich eine Unverschämtheit dass man als Schwangere wie der letzte Dreck behandelt wird...
Man kann nicht mehr so wie man sollte und dann wird angefangen zu mobben - wo leben wir denn eigendlich???
Kinderkriegen sollte gefördert werden, anstattdessen muss man wenn man schwanger ist aufpassen dass man seine Stelle nicht verliert, bzw so ne Unlust bekommt dass man freiwillig kündigt!!!

Ich red aus Erfahrung, bin selber so aufs Abstellgleis gestellt worden dass ich schon fast Depressionen bekommen hab - muss dazu sagen dass ich vorher sehr gern zur Arbeit gegangen bin und mir meine Arbeit auch viel Spaß gemacht hat...
aber mittlerweile bin ich echt am überlegen ob ich dort jemals weitermachen möchte!!!!!!
Gott sei dank bin ich jetzt im Mutterschutz.
Aber Erziehungsurlaub nehm ich alle mal, ... soll doch mein AG meine Krankenkasse zahlen - dann spart sich wenigstens mein Freund noch was...

Sorry, aber das musste ich jetzt echt mal loswerden weil ich das so verdammt unverschämt find!!!
Dachte anfangs dass das nur bei mir so ist weil mein Beruf nicht so ganz typisch für Frauen ist, aber inzwischen hab ich das von so vielen anderen auch noch gehört..........

grüße an alle "mitenttäuschten"!!!!!!!!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.