Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 37. SSW am 12.06.2006, 18:42 Uhr

@mausi3372

Hallo :-)

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber meine Kiinder haben Ferien und meine Mutter war heute zu Besuch, da war ich nur heute morgen am PC.

Ich denke, im Schwimmbad nist Du mittlerweile schon gewesen :-)
Also Öltampon ist immer gut, weil die Bakterien dann einfach abrutschen und keine Chance haben , einzudringen.

Was das DHU angeht, ja ich habe es selbst genommen, es ist wirklich rein homöopathisch un dhat keine Nebenwirkungen bei richtiger Anwendung.

Übrigens ist die Handhabe von Apotheke zu Apotheke anders, ich hatt gerade letzte Woche eine Schwangere, die hat in der Apotheke genau diese Mittel empfohlen bekommen..

Nimm es ruhigen Gewissens und schau, dass Du den Heuschnupefn endlich unter Kontrolle bekommst, dann geht es auch Dir wieder besser.

Liebe Grüße :-)
Eva

 
1 Antwort:

@ibut Vielen Dank LG aber o.t.

Antwort von mausi3372, 24. SSW am 12.06.2006, 23:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.