Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 10:21 Uhr

@mausal3

Hallo :-)

Ich habe Dir gestern am frühen Abend ein Posting geschrieben, war davor nicht im Netz habe aber Deine Frage noch gefunden.

Wie geht es Dir denn heute?

Liebe Grüße :-)
Eva

 
2 Antworten:

@Eva :-)

Antwort von Mausal3, 30. SSW am 02.06.2006, 10:27 Uhr

Hallo Eva. ;-)
Habe deine Antwort eben gelesen, danke nochmal!!!
Bin dann gestern nicht mehr an den Computer gegangen, habe es mir auf der Couch und dann eeeeeewig laaaange in der Wanne bequem gemacht, und ich muss sagen, wie du gesagt hast, nach der Wanne war es echt besser, der bauch wurde seitdem auch nur noch 3mal hart, also vollkommen in der Norm.
Bin jetzt auch wieder ein bisschen beruhigter, Krümelchen ist heute auch wieder eindeutig aktiver :-)) .
Danke nochmal, du bist sooooo ne tooolle Hilfe!!!!

Wie schaut es denn bei euch aus, glaubst du dauerts noch lange bis hin, bist ja nun doch schon in der 35.SSW.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausal

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 10:47 Uhr

Hallo nochmal :-)

Schön, dass es Dir besser geht und die Wehen sich erst mal brav zurückgezogen haben :-)

Mir geht es auch gut, habe zwar auch schon recht viele Wehen, aber reine Übungswehen, solange der MM weiterhin zu bleibt, bin ich da sorgenfrei.

Ich denke, ichhabe noch ein bisschen Zeit, jetzt schleppe ich mich schon so lange mit diesem stark verkürztem GM-Hals rum und der MM ist auch weich, aber bei Jamie war es ähnlich, wenn der Befund da auch erst in der 32. SSW aufgetaucht ist, der Junge MAnn kam dann, entgegen allen Prognosen, zum ET :-)

Insofern bin ich recht entspannt, ich hoffe eigentlic, dass ish cbis in die 39. SSW komme, mindestens, denn dann sind die KLeinen einfach wesentlich fitter.

Schon Du Dich heute noch ein bisschen, damit die Ruhe im Bauch anhält...

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.