Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 37. SSW am 20.12.2007, 12:22 Uhr

@maus3152 - wegen dem Eisenkrautteegebräu:-)

Hi Nicole,
Sag mal mache ich mit dem Ingwer dann noch was?Kenn det gar nicht-muß ich es klein schneiden,schälen???
Hab mir das mal eben besorgt und möcht es gern am WE testen.
LG Danni

 
4 Antworten:

Re: @maus3152 - wegen dem Eisenkrautteegebräu:-)

Antwort von M.K, 37. SSW am 20.12.2007, 12:30 Uhr

Hi Du,

ist das ein Wehencoktail?

vg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus3152 - wegen dem Eisenkrautteegebräu:-)

Antwort von teutonia06, 37. SSW am 20.12.2007, 14:07 Uhr

hi,
ne der ist doch mit rizinusöl und aprikosensaft oder sowas-das soll nur wehenfördernd sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus3152 - wegen dem Eisenkrautteegebräu:-)

Antwort von Maus3152, heute noch 35 :-). SSW am 20.12.2007, 17:30 Uhr

Ich weiss garnicht mehr ob ich das klein gemacht habe.Mach es einfach was kleiner,dürfte dann intensiver sein:-)
LG und Viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte bitte frage

Antwort von ireth, 41. SSW am 09.03.2008, 15:07 Uhr

hallo, bin nun schon seid 6 tagen über den errechneten termin. emotional gehts ma ua beschissen hormonel bedingt wahrscheinlich. naja, meine frage diesen wehencoktail kann man den sich selbst zubereiten, wenn ja kann ma jemand genaueres sagen?
auf jeden fall vielen lieben dank
glg marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.