Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlufie, Milena 19.07.07. SSW am 03.10.2007, 22:08 Uhr

@maus05

Hallo


habe gerade deine geschichte mitbekommen.
Ich möchte dir jetzt nicht zu viel Hoffnung machen, aber als ich mit meiner Maus ss war, wurde auch erst gesagt es ist nur eine Fruchthöle zu sehen. Meine FÄ sagte es könnte ein Windei sein.
Ich mußte eine Woche warten und siehe da, war die kleine Maus zu sehen.
Finde die Entscheidungen von Ärzten, die so schnell handeln, falsch. Den es kommt so oft vor das bei so frühen SS man naoch nichts sieht.
drücke dir ganz fest die Daumen das sich dein kleiner Krümel noch zeigt und das alles i.O. ist.

LG Peggy

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.