Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andeg75, 32. SSW am 11.09.2006, 19:38 Uhr

@mary65...Wo biste denn????

Hab den Text jetzt nochmal hochgeholt, in der Hoffnung das du demnächst mal wieder reinschaust:

Hallo Marina,
da bin ich wieder!
In den letzten 4 Wochen ging es ganz schön rund hier.
Mein Arzt stellte fest das Olivia viel zu wenig Fruchtwasser hat und außerdem zu klein und zu leicht ist.
Also steckte er mich für über 1 Woche ins Krankenhaus.
Als ich dann endlich wieder heim durfte, musste ich abwechselnd in Krankenhaus und zum FA wegen CTG und Doppler.
Aber da Olivia super versorgt wird und keinerlei Behinderungen vorliegen geht man davon aus dass sie generell etwas kleiner ist.
Wohin das Fruchtwasser verschwunden ist konnte man nicht rausfinden.
Beim letzten Doppler sagte die Ärztin aber das es wieder etwas mehr geworden ist.
Wobei mein FA vorgestern sagte das er findet es wäre immer noch zu wenig.
Nun gut aufjedenfall stellten sie dann fest das mein Zucker nicht gut ist, deshalb musste ich nochmals zum Glukose-Toleranz-Test.
Das war am Dienstag und dann wurde ich auch sofort zur Endokronologin geschickt. da wurde mir dann ein Zuckermessgerät gegeben. Meine Werte sind eigentlich ganz gut, ausser der am Morgen. Da wird der Zucker nicht schnell genug abgebaut, ausserdem würde ich zu wenig essen.
Jetzt haben sie mir einen Ernährungsplan erstellt, den ich nie im Leben einhalten kann, weil es viel zu viel ist. Wenn ich das alles Essen muss bin ich den ganzen Tag nur am kauen!
Also gehe ich davon aus das die Werte eher schlechter als besser werden und ich dann ab nächste Woche Insulin spritzen muss.
Das total bekloppte an der ganzen Sache ist das sich die angebliche SS-Diabetis die ich haben soll sich total mit dem Ist-Zustand von Olivia wiederspricht. Weil wie gesagt sie ist zu klein und zu leicht und das ist ja bei einer SS-Diabetis eher anders.
Muss jetzt täglich zum FA und jeden 2.Tag zu der Endokrinologin. Von daher ist da kaum noch Zeit für PC, weil ja auch noch andere Vorbereitungen getroffen werden müssen.
Sooo, das war nun meine never-ending Story.
Wie geht es dir so? Wie gefällt es deiner Großen im KIGA? Und was macht der kleine Mann?
Ich hinterlass mal meine E-Mail dann kannst du dich auch mal so melden! bald ist ja auch der Flohmarkt, gell? ;o)
Liebe Grüße
Annette

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.