Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM, 24. SSW am 18.01.2010, 16:12 Uhr

@mandy

Wann wurden deine Jungs denn Papakinder? In welchem Alter?
Mein großer wird bald 4 und bei ihm zählt vor allem die Mama. Da tut mir sein Papa manchmal echt leid....

 
1 Antwort:

Re: @mandy

Antwort von Mandy4, 26. SSW am 18.01.2010, 16:39 Uhr

Eigendlich waren sie das schon immer ! Wenn papi von der Arbeit kam bzw. kommt dann bin ich abgeschrieben!! Muss dazu sagen das mein Mann alles von Anfang an gemacht hat also trotz morgens zur arbeit müssen ist er nachts aufgestanden hat Flasche gemacht gegeben gewickelt rumgetragen alles eben!! Nein ich natürlich auch !! Wir haben beide ein Baby bekommen nicht nur ich!! Und jetzt bei Baby Nr.4 freuen wir uns wieder als wäre es das erste!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.