Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, ende35. SSW am 10.08.2006, 13:11 Uhr

@mamidiana, und alle die mögen :-))) (etwas länger)

sorry, dass ich mich immer nur kurz hier blicken lasse...

@mamidiana:
ich werde gleich im anschluss an das posting noch ne mail rausschicken -
ich bin recht nachlässig zur zeit *schäm*

bei mir/uns ist alles klar -
hatte nur mal wieder alle hände voll zu tun -
es sind doch jetzt schul- und kindergartenferien, und deshalb bin ich nur noch wenig online zur zeit -
hinzu kam, dass ich jetzt seine woche täglich mit meiner mietze zum tierarzt musste - die hatte nen schweren magen-darm-infekt, und musste täglich zur AB-spritze...

mit meinem krümel inside ist alles paletti - liegt immer noch brav mit dem köpfchen nach unten :-)))
zumindest nach tastbefund meiner hebi -
hab jetzt (glück gehabt) für nächste woche bei meinem arzt noch kurzfristig einen ultraschalltermin bekommen, zwecks lagebestätigung fürs geburtshaus -
obwohl das ja nicht unbedingt was heissen muß, denn krümelchen kann sichs ja doch noch mal anders überlegen - aber es liegt jetzt schon seit sechs wochen so, wirds wohl so bleiben *hoff*

sogar ich als "alter geburtshase" krieg jetzt allmählich wieder bammel vor der geburt *argh*
ich hoffe, dass alles wieder planmäßig verläuft - und vor allem ohne klinik *graus*

naja, wird schon werden -
jetzt hab ich noch knappe zwei wochen - dann dürfte krümelchen jederzeit kommen *freu*
vielleicht hab ich ja doch mit meiner vorahnung recht, und baby kommt noch ende august -
nachdem meine ersten beiden sich ja auch vor termin auf den weg gemacht haben, sind die aussichten in diese hinsicht ja gar nicht so schlecht :-)))

ansonsten hab ich zum glück schon sämtliche schul-einkäufe erledigt -
dann entkomme ich dem kauf-andrang am ersten schultag nach den ferien *lach*

bringe grade meine ganzen unterlagen (behörden, versicherung, usw.) auf vordermann, damit ich mal wieder etwas überblick habe - hat sich bei meiner derzeitigen nachlässigkeit einiges angesammelt *argh*

so, nachdem ich(wir) lange genug gestöhnt haben über das tropische klima -
haben wir hier in münchen nun seit über einer woche fast ausschließlich regenwetter und kälte (vor allem nachts *brrr*)
aber eng zusammengekuschelt hat auch was für sich *zum glück dürfen wir ja, hihi* - *FG*

wollte grade stadtbummel machen -
und jetzt giesst es schon wieder in strömen *grusel*

so, bevor nun aber keiner meine posts mehr aufmacht, weil ich euch bewusstlos texte, sende ich nun mal ab

wer mag, kann auch mal auf meine seite gucken -
wird regelmäßig aktualisiert
www.gatubella.homepageprogramme.de

liebe kugelgrüße aus dem nass-kalten münchen,
maggy

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.