Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 22:06 Uhr

@mamidiana, @gackerclub, und alle die wollen...

@mamidiana:
also, das mit den drei namen war ursprünglich auch nicht so geplant...
wir wollten anfangs nur zwei namen als zusammenhängender name:
wir wollten einen arabischen (weil die so schön sind) und einen alt-indianischen namen aus südamerika (weil man schatz von dort kommt) -
so hatten wir immerhin schon mal den namen LAYLA-AMAYA....
und SHANTAL kam noch dazu, weil wir uns nicht entscheiden konnten - aussprache ist so, wie du geschrieben hast...

das mit den LKW-unfällen ist eine schlimme sache-
ich hoffe, dein mann hatte bisher noch keinen... (horrorvorstellung sicherlich von dir)

 
15 Antworten:

Re: @mamidiana, @gackerclub, und alle die wollen...

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:10 Uhr

Es gibt ne Menge Eltern die ihren Kindern so ganz spezielle Namen geben. Darauf wär ich nie gekommen. Aber trotzdem ein schöner Name finde ich.


Nee er hatte Gott sei dank noch keinen Unfall. Ja, ich muss jeden Tag Angst haben, das mal was passiert, und da muss er ja noch nicht mal schuld dran sein.
Ich hab ja NUR nen Auto Führerschein, aber wenn ich Kinder schon von weitem sehe, mache ich langsam. Ich versteh diese Hrnlosraser einfach nicht. Ich könnte es mir nicht verzeien, wenn ich jemandem weh tu, nur weil ich nicht aufpasse, oder rasen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, und jetzt geht die namenssuche wieder los...

Antwort von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 22:23 Uhr

...diesmal zweigleisig - da wir uns ja nicht sagen liessen, was es diesmal ist...

zum glück haben wir von unserer tochter noch die internetseiten ge-bookmarkt - da werden wir ja dann hoffentlich fündig werden....

ja, das mit den auto-rasern kenn ich leider nur zu gut -
ich wohne hier in einem wohngebiet - verkehrsberuhigte zone 30 -
und trotzdem RASEN manche mit mindestens doppelt-zulässiger geschwindigkeit durch die strassen -
ich lass meine kinder NIEMALS unbeaufsichtigt aus dem haus...
und das obwohl sie ja auch mal selbständig werden sollen - der große ist jetzt sieben geworden und muss morgens auf dem schulweg mehrere straßen überqueren....
zum glück keine hauptstrasse, aber das macht bei unserer "verkehrsberuhigung" auch keinen unterschied mehr...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, und jetzt geht die namenssuche wieder los...

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:28 Uhr

Warum lasst ihr euch nicht agen, was es wird?


Wir wohnen in einer ganz normalen Straße 50 erlaubt. Hier rasen si auch mit 70 oder teilweise sogar mit 100 lang. und das, obwohl hier eine Kurve ist, scheiss egal als druff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil mir das geschlecht immer schon unwichtig war....

Antwort von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 22:33 Uhr

....auch bei meinen ersten beiden schon...

der vater in spe würde es schon gerne wissen,
und beim großen schall letzte woche hat die ärztin es auch gesehen, was es ist -
aber sie hat gesagt, dass wir uns dann schon einigen müssen, sonst sagt sie nix...

hihi - das gesicht von meinem schatz hättet ihr sehen sollen :-)))

zum anderen haben wir inzwischen ja schon ein pärchen -
und umtauschen können wirs ja sowieso nicht *lol*

aber wenns nach meinem schatz ginge, hätte er schon gerne nen baby-boy...

tja, da wird er sich wohl noch ne weile gedulden und schwitzen müssen (hochsommerbaby)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gackerclub und mamidiana

Antwort von Liz71, 26. SSW am 25.05.2006, 22:34 Uhr

Na da wird einem ja ganz schwindlig bei eurem Tempo, ich les die ganze Zeit eurer Gegacker und jetzt seit ihr bei Autorasern, da kommt ja keiner mehr mit.Was Hormone so alles bewirken:-))
Bin mal gespannt, ob ich in 13 Wochen auch noch so viel Humor wie Diana habe und das noch bei Wehen.
Dann gackert mal schön weiter.
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil mir das geschlecht immer schon unwichtig war....

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:36 Uhr

Ich wollte es bei beiden vorher wissen. Erstens wegen der Namenssuche und dann auch wegen der Besorgungen und Farben un so...

Nee Umtausch ist ausgeschlossen, auch bei meinem...racker

So ab und zu könnt ich ihn ja, aber nee ist meiner den behalt ich, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gackerclub und mamidiana

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:38 Uhr

Also bei mir liegt das nicht an den Hormonen. Ich bin immer so. Ich kann im Moment witze reissen und kindisch sein ohne ende, aber im anderen moment wieder tod ernst.

Ich finde halt, das wenn ich die Sache hier mit meiner Minimaus zu ernst nehme, dann bringt es mir erst recht nichts. Deshalb gehe ich mit humor an die sache ran und res halt auch ab und zu mal ein wenig stuss, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim ersten hab ich anfangs neutrale sachen besorgt...

Antwort von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 22:41 Uhr

....obwohl ich auch damals schon einem total süßen kleidchen nicht widerstehen konnte....

das hab ich dann für die kleine aufgehoben, da ich immer auch ein mädel wollte...

das dann schon, ich wollte immer mindestens 2 und dann auch beides,
aber nachdem man/frau es sich ja nicht raussuchen kann, hab ich es mir nie sagen lassen - wir hatten immer für beiderlei namen in der engeren auswahl, und haben dann nach der geburt kurzfristig entschieden...

ich möchte meine beiden auch nicht mehr missen - auch wenns manches mal nicht ganz einfach ist -
mein großer hat im monent ne besonders große trotzphase *grrrrr*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim ersten hab ich anfangs neutrale sachen besorgt...

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:44 Uhr

Da kann ich dir auch ein Paar Storis erzählen über meinen kleinen.
Erst hat er als er eigendlich schlafn sollte, sein ganzes Zimmer mit Penaten eingecremt.
Dann hat er, wieder als er schlafen sollte mit den Buntstiften die Tapete voll gemalt
Dann ist er letze Woche Morgens aufgestanden und hat mein ganzes Schlafzimmer mit seiner Kaka zugeschmiert. Sogar die Matratze von meinem Mann, der hat das Lacken ab gewogen.... Und ich hab nichts mit bekommen weil ich geschlafen hab und er ganz leise dabei war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir schwankt das auch mit dem humor...

Antwort von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 22:45 Uhr

.....obwohl ich schon sehr gerne lache....

und wenn man/frau so wie diana in solch prekären situationen noch lachen kann, ists doch echt super...

ich kann mich noch zu gut erinnern, wie mein ex damals beim einsetzen der wehen kopflos durch die wohnung ge-eiert ist *lach* -
ich war ja im geburtshaus, und nicht im kh -
und der wollte doch tatsächlich noch ne tasche packen...
- "wo sind denn die handtücher" - da wo sie immer sind, im schrank...
der war nervöser als ich selber...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir schwankt das auch mit dem humor...

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:48 Uhr

Ja und die Autofahrt war der Horror.... Mit 150 durch die 70er und mit 70 durch die stadt... hilfeeeee, dieses mal fahr ich selber, lach. ich kleb mir ein 3 meter großes schild aufs dach: ACHTUNG!! MAMA MIT WEHEN!!! ICH BLEIB ALLE 3 MINUTEN STEHEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VORSICHT WEHENDE FRAU AM STEUER......

Antwort von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 22:49 Uhr

.....ich bremse nicht für tiere, hab nur alle paar minuten wehen *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT WEHENDE FRAU AM STEUER......

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:52 Uhr

lööööööööööööl genau so mache ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir schwankt das auch mit dem humor...

Antwort von Liz71, 26. SSW am 25.05.2006, 22:53 Uhr

Das mit dem Schild ist ne klasse Idee, solltest du als Patent anmelden.
Würde ich mir glatt besorgen. Wie würde ich wohl erst einparken mit Wehen, kann das so schon kaum??
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Ihr Süßen :-)

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 22:56 Uhr

Da bin ich mal ein paar Reihen stricken (lacht Ihr nur...) und Ihr treibt es wieder bunt.
Also wenn schon wehend am Steuer dann bitte mit einem ähnlich geilen Outfit wie letztes Mal, denn wenn dieses Bild von so nem netten Blitzer verewigt wird, soll es doch was einmaliges sein :-)

Ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen früh raus, habe GVK :-)

Viel Spaß noch Ihr Lieben und bis morgen
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.