Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimmijongo, 22. SSW am 30.10.2006, 14:21 Uhr

@mamafürvier

Hallo!
Danke für Deine Antwort. Sicherlich ist meine Angst, dem Baby könnte was passieren, darauf zurückzuführen daß ich momentan durch ein psychisches Tief gehe.
Bei meiner Tochter war damals die Plazenta halt total verkalkt, die Hebamme hat nach der Geburt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen (sie kam trotzdem mit 4 Kilo zur Welt), nun habe ich Angst es könnte vielleicht wieder so und sogar schlimmer kommen und möchte alles mir mögliche tun um abzuchecken, daß alles in Ordnung ist.

Ich habe am 8.11. meinen nächsten Termin zur VU, da werde ich das nochmal ganz genau mit meiner Ärztin besprechen.

Gruß
Mimmi

 
2 Antworten:

Re: @Mimmijongo

Antwort von mamafürvier am 30.10.2006, 14:31 Uhr

Ist absulut verständlich und ich würde auch alles machen lassen was geht.
Ich halte den Doppler für gut, weil er zumindest die Versorgung des Babys zeigen kann was anders auch mal übersehen werden kann.
Ich wünsche dir alles Gute udn das du den rset der SS sorgenfrei genießen kannst.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von Mimmijongo, 22. SSW am 30.10.2006, 17:48 Uhr

Danke Kerstin. Wird sicherlich alles gut gehen. Und wenn ich in ein paar Wochen weiß, daß versorgungstechnisch alles gut funktioniert, werde ich mit Sicherheit auch wieder ruhiger.

Gruß
Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.