Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von italianmum, 28+1. SSW am 14.10.2005, 15:58 Uhr

@mamafürvier

Hallo,

was ist Miniclistier?

Interessiert mich, da ich auch an Verstopfung und Hämorrhoiden leide und ich keine wirklichen Medikamente dagegen nehmen kann.

LG Sabrina

 
2 Antworten:

Re: @mamafürvier

Antwort von mami06, 27. SSW am 14.10.2005, 20:34 Uhr

mal einmisch...
Das sind Zäpfchen aus der Apotheke, die eine Freundin von mir ihrem Dreijährigen sehr häufig gibt wegen Verstopfung.
Wenn du Kaffee oder Tee trinkst, dann kannst du auch mal probieren, eine Tasse täglich davon zu trinken. Schadet nicht und hat zumindest bei mir durschlagenden Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von CarrieCat, 24. SSW am 15.10.2005, 10:03 Uhr

Hallo,

also ich meine ja, dass ein Miniklistier ein Einlauf ist (z.B. mal bei einer Versandapotheke nach Microklist suchen).

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.