Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove am 24.11.2009, 1:25 Uhr

@mama28 streichen

hey, blöd dass ich nochmal n thread aufmach, aber ist ja bekannt, dass es hier ab und zu etwas äh zickig zugeht ;))
ich habe auch nicht mehr gestrichen (soll man ja auch nicht...dämpfe, sagten auch mein fa und hausarzt, habe extra gefragt, weil ich nciht untätig rumsitzen wollte...). dafür habe ich meine studium zu ende gemacht ;) und das war auch stress, aber eben nicht schädlich. ich hab auch mal mehr als 5 kilo gehoben ;))), aber den umzug zb hab ich dann auch eher die anderen machen lassen. die eichenkommode hab ich mir auch einfach nicht mehr zugetraut ;)).
aber du hast einfach recht und ich kapier manche antworten nicht vor allem die mit der lähmung (ähäm), aber anscheinend müssen manche es sich echt noch bewiesen und den arnold raushängen lassen.
hatte auch manchmal eine leise genugtuung, weil ich wegen ds bauches manches nicht mehr machen konnte, warum auch nciht ;)).

 
2 Antworten:

Re: @mama28 streichen

Antwort von nilorac, 8. SSW am 24.11.2009, 10:27 Uhr

ich finde auch, manchmal darf man sich doch als mami und im 24-stunden-einsatz auch mal ne auszeit gönnen...

das ist auch wichtig, gerade, wenn man schwanger ist!

es geht ja nicht darum, NICHTS mehr zu machen, aber man muss ja auch nicht bei jeder aktion in der ersten reihe stehen...

ich bin superaktiv, habe eigentlich immer was zu tun... kids, job, studium... da genieße ich es, wenn mein mann mir mal nen freiraum zum nichtstun schafft, so ganz außer der reihe... und wenns ne ss ist, die ihn dazu inspiriert, why not?

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama28 streichen

Antwort von mamafürvier am 24.11.2009, 11:07 Uhr

Ach Mädels... geht denn mit dem Ansteigen des HCG sämtlicher Humor verloren?
Sie schrieb sie sitzt da und findet es toll, daß es es tut und sie nicht...
erst einige Stunden später schrieb sie von Job, Kind usw.
Es ging doch nie darum keine Pause machen zu dürfen aber ich find ganz einfach die Einstellung dem Partner gegenüber nicht passend... ich bin jetzt schwanger ich muß das nicht tun... es geht mir nicht ums Streichen (nochmal betonen will), muß man ja nicht aber grundesetzlich sehe ich bene garnicht dabei das normale Leben zu leben und natürlich gilt das für einn problemlose SS.
Vielleicht verstehe ich den Ernstd er Lage nicht, weil ich nicht schwanger bin und es auch nicht mehr werden will.

PS: Ich hätte im Übrigen auch nicht streichen müssen ind er SS, weil das mein partner getan hat. Ich hätte aber auch nicht hier geschrieben als wäre er angeschmiert, weil ich ja nun schwanger bin.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.