Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elaroi, 13. SSW am 02.04.2007, 20:20 Uhr

@lucalara!

Hallo!
Habe gerade festgestellt, das wir sogar gleich alt sind!
Ich bin 26 und werde am 26. April 27Jahre alt.
Mein Sohn wurde am 22 Februar vier und meine Tochter wurde am 18. Dezember06 zwei.
Wir haben das selbe Problem mit Utrogest und Blutungen.
Zufälle gibts!!
Gruß Michaela
Ps: Wo Kommst Du denn her?
Wir sind jetzt sieben Jahre verheiratet, bist Du auch verheiratet?

 
2 Antworten:

Re: @lucalara!

Antwort von lucalara, 17. SSW am 02.04.2007, 20:29 Uhr

Hallöchen,

ich bin am 23. Februar 26 geworden. Meine Tochter wird am 21 Dez. 5 Jahre und mein Sohnemann am 6 Juni 3 Jahre.
Wir kommen aus Niederbayern, NÄhe Landshut.
Ich bin seit 5 Jahren verheirratet und wir sind seit 8 Jahren ein Paar.
Na Zufälle gibt es.
Wie geht es dir? Und was machen die Blutungen. Bei mir geht es momentan, nehme ja wieder Utrogest.
Wann hast du wieder VU. Meine ist am 13. April und am 15. April fliegen wir in den Urlaub, eine Woche Türkei.
Freue mich schon und hoffe, dass ich bis dahin Ruhe habe von den Blutungen.
Wie heißen denn Deine Kinder? Meine Zwei heißen Lara und Luca. k
Habt ihr schon Namen für das Baby? Wir sind noch so am Suchen. Für einen Jungen hätte wir schon David. Aber für ein Mädchen tun wir uns noch recht schwer.

Lg und alles Gute

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lucalara

Antwort von elaroi, 13. SSW am 02.04.2007, 20:45 Uhr

Hallo!
Da gibt es ja echt viele Parallelen. Wir sind auch seit acht Jahren ein Paar.
Meine nächste VU ist am 16.April. Ich war aber Heute wieder einmal Außerplanmäßig beim Frauenarzt! Hatte am Wochenende noch mal Blutungen. Er hat Heute dann nochmal ganz ausgiebig geschallt. In 3D. Das war so schön!!! Das Kleine hat fleißig gezappelt. Der Arzt hat sich meine Plazenta nochmal genau angesehen und alles für gut befunde.. Er macht sich wohl keine Sorgen mehr. Die restlichen Einblutungen sind jetzt wohl am Wochende ausgeblutet. Soll aber weiterhin Utrogest bis zum Ende nehmen. Ich habe noch Tabletten für knapp zwei Wochen. Mal sehen wie es dann läuft!
Ich bin übrigens geborene Köknerin und mein Männe kommt aus Engelskirchen. Jetzt wohnen wir allerdings n einem klitzekleinen Kaff in Niedersachsen, weil mein Mann als Soldat hierher versetzt wurde.
Was hast Du denn mal beruflich gemacht?? Ich habe Erzieherin gelernt, aber aus mangel an Arbeitsstellen als Verkäuferin bei New Yorker gearbeitet.
Mein Sohn heißt übrigens Tobias Eliah und meine Tochter heißt Vera Lotta. Falls es ein Mädchen wird würde es Nora Jule heißen und bei einem Jungen sind wir noch vollend unschlüssig!


Ich freue mich für Dich das Du in den Urlaub fährst. Das wird bestimmt total schön. Und Deine Blutungen hören bestimmt bald auf!
Gruß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.