Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenamama99 am 16.01.2007, 10:47 Uhr

@lucalara

Hallo,
ich habe gerade noch deinen Beitrag gestern wg. geplantem KS gelesen.
Verlaß dich nicht auf die Kopfmessungen, die sind total ungenau.
Bei meinem Sohn wurde 1 Tag vor dem KS ein Umfang von 34 cm errechnet und als er da war meinte die Hebi na zum glück haben wir den geholt, der hat einen Kopf von 38,5 cm!!

Gruß Ute

 
1 Antwort:

Re: @lucalara

Antwort von lucalara, 5. SSW am 16.01.2007, 15:31 Uhr

Danke für den Tipp.

Ich denke mir immer, wenn das Baby an die 4000g hat, dann wird auch der KU auch sicherlich nicht zierlich ausfallen. Bei Jungs ist er sowieso größer.
Ich werde abwarten und dann nach dem Gefühl gehen und es mit meinen Ärzten absprechen.
Habe ja noch bis September Zeit.

Danke für dein Posting. 38,5 Wahrnsinn!!!! Welches gewicht hatte den dein Sohn??? Das muß ja ein Riese gewesen sein.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.