Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelche, 20. SSW am 22.07.2005, 18:43 Uhr

@luca77 zwegs diabetes

liebe luca und alle die mir geantwortet haben!
mein fa ist aufgrund meines poitiven glucosenachweis bei der urinporbe aufmerksam geworden.
hatte vor zwei wochen schon mal einen positiven glukosetest im urin aber da hat er gemeit wir sollten noch mal ein bisserl warten.
mir ist aufgefallen das ich in letzter zeit immer so einen unnormal starken durst habe den ich fast nicht stillen kann, und mir ist sehr oft schwindelig.
na ja jetzt muss ich am montag nochmal hin um den glukosetoleranztest zu machen. ich hoffe es fällt nicht allzu schlimm aus.
hab angst das ich den diabetes auch nach der schwangerschaft habe oder das ich insulin spritzen muss.:-(((
lg

 
1 Antwort:

Re: @luca77 zwegs diabetes

Antwort von Bianca1975, 30. SSW am 22.07.2005, 19:04 Uhr

Falls dir das ein Trost ist, den abartigen Durst habe ich auch, ganz ohne Diabetes!
Und meine Schwester hatte auch Zucker im Urin, aber kein Diabetes.
Also denk positiv!! Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe. wahrscheinlich SS-Diabetes.

Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet, da ich euere Erfahrungen benötige. Ich bin eine junge Schwangere in der 26ssw. Der kleine Zuckerbelastungstest viel bei mir ziemlich schlecht aus. Jetzt habe ich die kommende Woche den großen ...

von jungjung 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Diabetes

Hallo Mädels. Habe meinen großen zuckertest mit 96/193/93 mit 2 Werten nicht bestanden. Ich könnte so heulen. Der Test wurde absolut bescheuert durchgeführt. Ich war mega schlecht drauf, hab ab 3 nicht mehr geschlafen, weil die mich schon 2 Wochen haben auf den Test warten ...

von Krissi91, 30. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS- Diabetes und andere Sorgen, musste ich einfach mal loswerden

Ich weiß nicht genau wo in welchem Forum ich schreiben soll, aber ich habe so viel Fragen und muss das mal los werden und ich dachte, hier gibt es so viele reife erfahrene Mütter, probier ichs mal hier :) ich bin jetzt 36 und mit unserem 3.Kind in der 35. SW. ich bin rund wie ...

von fantasypucki 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.