Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 38. SSW am 13.05.2008, 16:07 Uhr

@löwie84

also die benötigten unterlagen wurden ja nun schon genannt...halt alle finanziellen sachen, einnahmen, konten, sparbücher und ausgaben wie miete etc. natürlich angaben von dir und deinem mann.

das mit den 100 euro stimmt meiner meinung nach so nicht...wir haben viel mehr bekommen...

also geh einfach mal zur arge und informier dich. die sind da eigentlich recht nett.

 
2 Antworten:

Re: @maus05

Antwort von Diddl06 am 13.05.2008, 18:02 Uhr

Die 100 Euro sind jeweils für Umstandsgarderobe und nochmal 100 für Erstaustattung von der Arge! Von den Landesstiftungen kann es weitaus mehr geben. Z.B. 220 Euro für Erstaustatung, nochmal ca soviel fürs Bett, 150 für nen Kinderwagen...etc. Aber die 100 bzw 200 Euro sind so (zumindest in bayern aber ist das Landesweit unterschiedlich??) festgesetzt!

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus05

Antwort von maus05, 38. SSW am 13.05.2008, 21:31 Uhr

wie gesagt, wir haben von der arge weitaus mehr bekommen...kann mir aber eigtl nicht vorstellen dass es da zwischen den ländern unterschiede gibt...ist wohl mal wieder typisch deutsche bürokratie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.