Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 17. SSW am 24.05.2006, 15:16 Uhr

@linie1981

Mein (bald) Mann sagt, wenn ich das möchte, dann fahren wir!!! Er meint ja auch, dass ich mich dort garantiert bombig erholen werde (und in Ö. versteht man ja die Leute im Gegensatz zu Ungarn)!

Ich habe am 01.06. den nächsten FA Termin und mir schon einen Zettel bereitgelegt damit ich nicht vergesse Ihn zu fragen...

Ich denke nur, WENN etwas passiert macht man sich sein Leben lang Vorwürfe - nur weil man unbedingt noch einen Urlaub "alleine" haben wollte........

Ach, ist das schwer....

 
6 Antworten:

Re: @linie1981

Antwort von line1981-1, noch 14. SSW am 24.05.2006, 15:25 Uhr

Verstehe dich voll und ganz - mir geht es ebenso! Mein (fast) Mann meint 100%tig das wir fahren sollten und meint, wenn was passiert dann hier auch und dort gibt es auch Kliniken (zwar aus Frankenstein-Zeit - Ungarn)! Habe nächsten Mittwoch meinen nächste VU - werde meine FÄ auf jedenfall fragen ob ich fahren kann und falls ja, ob sie vielleicht ne gute Klinik ausfindig machen kann bzw. mir Tipps geben kann wie ich während der Fahrt mich zu verhalten habe!

Kannst mir ja mal deine Entscheidung mitteilen!

Liebe Grüße
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@linie1981

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 24.05.2006, 15:27 Uhr

Ich kann Dir ja auch mal meine eMail-Adresse geben, dann können wir uns wg. Urlaub mal austauschen! Ich habe ja einen Tag nach Dir VU!
Sagraha@web.de
Mal schaun was dein FA, und im Gegensatz dazu mein FA sagt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@linie1981

Antwort von MissShiva, ET +2. SSW am 24.05.2006, 15:27 Uhr

Hallo,
mich mal einmisch....wohin fährst Du denn in Ungarn??
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @linie1981

Antwort von line1981-1, noch 14. SSW am 24.05.2006, 15:30 Uhr

Hallöchen!

Wir fahren nach Alsöors (oder wie das geschrieben wird) - liegt gleich neben Balatonfüred (oder so)! Weißt du wo?

Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@linie1981 wegen Ungarn

Antwort von MissShiva, ET +2. SSW am 24.05.2006, 15:37 Uhr

Hallo,
ja ich weiss wo das ist.
Wollte nur sagen das es auch in Ungarn Kliniken gibt die nicht aus "Omaszeiten"sind,also wollte Dich nur beruhigen.Bestimmt gibt es in Györ eine Klinik.Ich kenne eine in Esztergom von innen.Is alles neu!
Wünsch Dir einen schönen Urlaub!!
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @linie1981 wegen Ungarn

Antwort von line1981-1, noch 14. SSW am 24.05.2006, 15:47 Uhr

Als wir das letzte mal in Ungarn waren (vor ca. 5 Jahren) hatten wir einen schweren Unfall - hatten alle gott sei dank überlebt, da er wirklich sehr schwer war. Meine Schwiegereltern wurden dann nach Györ eingeliefert! Die Erstversorgung war OK aber geschockt waren wir trotzdem! Bin aber zuversichtlich, dass alles gut gehen wird!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.