Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 07.12.2011, 18:00 Uhr

@lillith3

hallo, du hattest mir gestern noch auf mein posting geantwortet, habe außer ziehen im bauch noch so komisches ziehen in den brüsten und auch komische kopfschmerzen ab und an und mir war jetzt einige male schwindelig

 
2 Antworten:

Re: @lillith3

Antwort von lillith13 am 07.12.2011, 18:11 Uhr

Hallo,
hmm, das kann eig. alles bedeuten, denke mal das sind ide hormone, hormonumstellung etc. würde es jetzt nciht direkt mit ES in Verbindung bringen?!
hast du heute tests gemacht?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillith3

Antwort von Jonibär2005 am 07.12.2011, 18:33 Uhr

nein noch nicht, mache aber dann noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.