Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch007, 26. SSW am 09.01.2008, 14:23 Uhr

@leoengel

Hab mir gerade ne Hose bei Baby Walz gekauft (gab eine in Gr.34) daher ist mir dein Posting wieder eingefallen!!

Schau mal in Flohmarkt rein. Ich hab da vor einigen Wochen auch ne Umstandshose in Größe 34 bekommen!!! Ist schwer in der Größe. Weiß ich !!

 
1 Antwort:

Re: @leoengel

Antwort von leo engel, 13. SSW am 09.01.2008, 14:24 Uhr

Flohmarkt hatte ich gestern schon gesucht.

Und esprit und so ist mir eigentlich zu teuer. Denn da kosten die Hosen ja auch ab 60Euro aufwärts, wenn sie reduziert sind.

Trotzdem danke!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.