Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 15.02.2008, 1:03 Uhr

@leo engel

du meinst wahrscheinlich mich mit 1 1/2 Jahre nicht mehr beim FA...

ich war im Sept. 2006 zum letzten mal. Ich habe keine Pille genommen und auch sonst kein Verhütungsmittel bei dem man regelm. Kontrollen machen sollte. Was den Krebs betrifft, wir haben keine Vorfälle in der Familie, ich rauche nicht, bin "erst" 32. Was Ärzte betrifft, bin ich leider auch nicht so Positiv gestimmt. Es wird zunehmen kommerzieller und das geht einfach auf die Nerven. Aber das ist ein anderes Thema.

Natürlich wollte ich mir schon länger einen Termin machen. Vor allem weil ich ja schwanger werden will. Aber das sind halt Termine die man so vor sich her schiebt und jetzt, wo mein Mann und ich anfangen zu üben und ich ja dann hin muß wenn die Mens dann evtl. ausbleibt...

 
1 Antwort:

Re: @leo engel

Antwort von leo engel, 18. SSW am 15.02.2008, 9:40 Uhr

Naja aber es kann immer irgendwo versteckte Sachen geben. Ne Zyst oder sonstiges.

Meine Mama ist soagr mit Schmerzen erst nicht hinegangen und was hatte sie davon? Ein Eileiter plus Eierstock musste entfernt werden. Für sie aber zu einer Zeit wo sie mit der Kinerplanung durch war.

Für mich persönlich ist es halt unverständlich, die Vorsorge nicht in Anspruch zu nehmen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.