Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara1983, 33+2. SSW am 05.11.2007, 15:46 Uhr

@lenamama99

Hallo

Ich habe gerade deinen Beitrag unten gelesen und wollte dich mal etwas fragen. Ich bekomme einen KS und mein Freund kann unbezahlten Urlaub (laut Chef) nehmen aber wir wissen nicht wo wir uns dahin wenden sollen? Und wie der genaue ablauf ist. Beantragt man das vor dem KS termin oder danach? Muss ich mir da vorher etwas von der KK holen oder danach? Müssen wir verheirratet sein? Wie war es bei euch? In 5 Wochen wird meine kleine geholt. Ich kann mich ja nicht im KH um eine Haushaltshilfe kümmern bzw. soll das ja dann mein Freund machen. Was muss ich da genau alles mache?

lg Nancy

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.